Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Laura Mercier Caviar Volume Panoramic Mascara



Vor Kurzem wurde mir von Laura Mercier dieses wundervolle Wimpern-Set zum Testen zukommen gelassen. Darin enthalten der Caviar Intense Ink Waterproof Liquid Eyeliner, der Artist Eyelash Curler und die Laura Mercier Caviar Volume Panoramic Mascara, über die man in den sozialen Medien nur Gutes hört. Umso gespannter war ich natürlich, die Mascara auf Herz und Nieren zu testen. Versprochen wird ein intensives Volumen mit vollendetem Panorama-Effekt und unwiderstehlich seidiger Beschaffenheit, kein Austrocknen oder Verhärten, mit lang anhaltendem Halt. Neben den tiefschwarzen Noir-de-Noir-Pigmenten sind zusätzlich kleine Glanz-Partikel enthalten, welche das Volumen optisch noch vergrößern sollen. So weit, so gut. Doch was kann die Mascara wirklich?
WERBUNG






Zugegeben, ich bin sehr pingelig, wenn es um Mascara. Es gibt nur wenige, die meine empfindlichen Augen nicht reizen. Brennen und Tränen sind die Folge. Auf welchen Inhaltsstoff ich generell so reagiere weiß ich leider nicht, daher muss ich eine Mascara immer einem Tragetest unterziehen.

Der schlichte und elegante Flakon beherbergt ein dichtes Spiral-Bürstchen mit weichen Hohlfasern. Gut finde ich, dass am Bürstchen nicht zu viel Produkt hängen bleibt, wenn man es aus dem Flakon herauszieht. Das verhindert Klumpenbildung und unschöne Spinnenbeine.

Fazit:
Ohne Frage, die Mascara macht was sie soll. Sie umhüllt jede einzelne Wimper, ohne sie zu verkleben und verleiht einen ausdrucksstärkeren Blick. Das Beste, die Formel und Inhaltsstoffe sind sanft zu den Augen. Kein Brennen oder Fremdkörpergefühl am Auge. Das begeistert mich schon sehr. Allerdings ist das Ergebnis für mich lediglich durchschnittlich. Keine Wow-Wimpern, wie ihr auf dem Vorher-Nachher-Bild sehen könnt. Die Wimpern sind wirklich schön getrennt, ganz ohne Klumpen, aber mir fehlt hier etwas Volumen und Länge.
Bitte bedenkt, dass das nur meine subjektive Meinung ist und das Ergebnis, je nach Anwenderin, variieren kann.

Preis: ca. 27 EUR (hier)





This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Laura Mercier Caviar Volume Panoramic Mascara

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×