Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Manhattan Eyemazing Nude Edition Eye Contouring Palette

Long time no see. Das Jahr startet mit einer Neuheit von Manhattan Cosmetics. Mit den Manhattan Eyemazing Eye Contouring Paletten kommen zwei vielseitig einsetzbare Lidschattenpaletten, einmal die Manhattan Eyemazing Nude Edition Eye Contouring Palette und die Manhattan Eyemazing Blush Edition Eye Contouring Palette. Ich werde euch heute die Manhattan Eyemazing Nude Edition Eye Contouring Palette vorstellen und ich war richtig überrascht von der Palette. Zusammen mit den zwölf schimmernden und matten Lidschatten, kommt ein Duo Pinsel. Einmal ein Schwammappliaktor für den präzisen Auftrag der Lidschatten und einmal ein Pinsel, um sie zu verblenden.

Manhattan Eyemazing Eye Contouring Palette

Die Lidschatten kommen beide in einer länglichen Palette mit durchsichtigem Deckel daher, was ich bei solchen Paletten einerseits praktisch, andererseits nicht so praktisch finde. Praktisch, da ich die Palette nicht öffnen muss, um die Farben zu sehen, nicht so praktisch, da kein Spiegel für unterwegs integriert ist.

Testen durfte ich für euch die Manhattan Nude Edition Palette, welche zwölf überwiegen beige und erdige Töne beinhaltet. Davon sind vier matt und acht mit schimmerndem Finish.

Die matten, wie auch die schimmernden Lidschatten lassen sich gut auf das Lid bringen und butterweich verblenden. Falloff droht nur, wenn ihr die Finger zum Auftragen benutzt und zu viel Produkt aufgenommen wird.

Leider bin ich auch hier von dem mitgelieferten Pinsel nicht sonderlich begeistert, das war ich aber noch bei überhaupt keiner Palette. Die Schwammapplikatoren habe ich noch nie gemocht und die Pinsel sind mit persönlich immer zu flach für weiche Übergänge zu schminken. Wieso nicht mal einen runden Pinsel?

Besonders gut gefällt mir die Kupferfarbe, welche sehr intensiv und ein schönes metallic Finish hat. Aber auch die anderen Farben sind sehr hübsch und können in puncto Deckkraft punkten!



Fazit
Was mich an der Manhattan Eyemazing Nude Edition Eye Contouring Palette sehr positiv überrascht hat war, dass auch die helleren Lidschatten eine gute Deckkraft aufweisen. Generell haben die Farben eine gute Deckkraft, zwar kommt sie nicht an meine NABLA Dreamy Eyeshadow Palette ran, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Für schlappe 8,99 EUR bekommt ihr hier definitiv viel geboten für euer Geld! Die schimmernden Nuancen haben keine groben Glitzerpartikel, sondern ganz feine lichtreflektierende Partikel, die einen Metallic-Look kreieren. So wünsche ich mir das! Bis auf den Pinsel, habe ich also überhaupt keine Kritikpunkte an der Palette gefunden.

Was denkt ihr und wie gefällt euch die Manhattan Eyemazing Nude Edition Eye Contouring Palette?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Manhattan Eyemazing Nude Edition Eye Contouring Palette

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×