Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

InStyle Box - Spring Edition 2017 unboxing

Die Möglichkeit Beauty Boxen zu testen nehme ich immer gerne wahr, da das Unboxing einen wieder zum Kind macht und an Weihnachten oder Ostern erinnert. Gerade die InStyle Box musste ich testen, da ich das Magazin InStyle, mit am liebsten lese. Die Instyle Box Spring Edition 2017 beinhaltet Beauty, Lifestyle und Food-Produkte, jeder kommt auf seine Kosten. Zudem ist noch ein Code für drei e-Paper der InStyle und ein 25% Gutschei für bloomon enthalten. Wer die Zeitung InStyle kennt, weiß, dass der Content zuverlässig hochwertig und abwechslungsreich ist, so ist auch der Inhalt der Instyle Box. Am Besten haben mir die InStyle Einhorntasse gefallen, die den Einhorn-Hype aufgreift und das I AM PURE Pre-Shampoo Treatment. Was würde euch am Besten gefallen?

InStyle Box - Spring Edition 2017

LEBEPUR Superberry
Der Zusatz für Smoothies Müslis oder Shakes beinhaltet, 100 % fein gemahlenen Beeren-Mix, aus kontrolliert biologischem Anbau, zudem noch vegan und glutenfrei. 1-2 Teelöffel auf 200ml Wasser + eine Frucht, das alles dann pürieren.
Inhaltsstoffen: Bio-Aroniabeere (65%), Bio-Hibiskus (20%), Bio-Acaibeere (5%), Bio-Cranberry (5%), Bio-Himbeere (5%).
Hier findet ihr Rezepte für leckere Smoothies.
Preis: 6,75 EUR

nucao Rohkakao Hanfsamen Riegel Mandel Chia
Inhaltsstoffe: Hanfsamen (26%), Kakaomasse (22%), Kakaobutter (16%), Kokosblütensirup, Mandeln (13%), Chiasamen (5%), Lucuma, Acerola, Bourbonvanille.
Preis: 2,95 EUR

Einhorn-Tasse von InStyle
Die super süße Einhorn Tasse versüßt mir meinen allmorgendlichen grünen Tee und lässt mich mit einem Lächeln in den Tag starten.

I AM PURE Pre-Shampoo Treatment
Das Pre Shampoo Treatment von udowalz I AM PURE, wird, wie schon vermutet, vor dem eigentlichen Shampoonieren auf die bereits feuchten Haare aufgetragen. Dabei wird es lediglich auf die Kopfhaut gegeben, etwas einmassiert und 5 Minuten einwirken gelassen, dann ausspülen. Es soll das schnelle Nachfetten des Ansatzes minimieren.
Tatsächlich sind die Haare lockerer und ich komme 1 Tag länger aus, ohne meine Haare wieder waschen zu müssen
Preis: 7,95 EUR

Palmolive Flüssighandseife "blue magnolia"
Was soll man großartig dazu sagen? Palmolive hat mich bisher nie enttäuscht. Auch die Palmolive Flüssighandseife "blue magnolia" leistet gute Dienste und duftet angenehm frisch nach Frühling.
Preis: 2,45 EUR

Jorg Obè Scrub Mask
Die Scrub Mask von Jorg Obé kann als schnelles Peeling, übrigens ohne Mikroplastik, oder als Maske angewendet werden. Weißer Koalin-Ton, Aprikosenkernöl und Sheabutter pflegen die Haut während des Peelings und reinigen sie. Aufgetragen entwickelt sich die Maske zu einer kühlenden Erfrischung, die nachdem sie angetrocknet ist, mit warmen Wasser abgenommen wird.
Preis: 27 EUR

Apple & Bears Pomegranate & Aloe Vera Body Silk 50ml
Für mich bisher noch unbekannt: Apple & Bears ist eine britische Luxus Pflegemarke, die Wasch- und Bodylotions anbietet. Die Probiergröße der Body Silk, kommt als Spray daher, welches sich super gut und schnell nach dem Duschen auftragen lässt. Zu haben sind die Apple & Bears Body Silk in vier verschiedenen Duftrichtungen: Pomegranate & Aloe Vera, Bergamot & Green Tea, Grapefruit & Seaweed und Honey & Hemp.
Preis: 5,85 EUR

ipuro Handcreme balancing orchid
ipuro ist mir aus DEPOT als Raumduft bekannt. Dass es Handcreme gibt, war mir allerdings neu. Die ipuro Handcreme balancing orchid duftet richtig gut, fast wie ein Parfüm und pflegt gestresste Hände streichelzart.
Kopfnote: Limone, grüne Noten, Pfirsich
Herznote: Alpenveilchen, Maiglöckchen, Rose
Basisnote: Patschuli, Vanille, Moschus
Preis: 6,99 EUR

Haar-/Armband von PURELEI

Jorg Obè White Tea Balancing Cream
Pröbchen

Warenwert der Box: knapp 60 EUR

Preise für die InStyle Box: (hier bestellen)
InStyle Box flexibles Abo: 29,95 EUR
InStyle Box Halbjahresabo (2 Boxen): 57,00 EUR
InStyle Box Jahresabo (4 Boxen): 110,00 EUR
PR-Sample
Wie gefällt euch die InStyle Box Spring Edition 2017?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

InStyle Box - Spring Edition 2017 unboxing

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×