Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Make Up Hygiene Schedule

Mein Blogleben konzentrierte sich viele Jahre lang darauf, was ich neu gekauft habe bzw. was ich so sammle.

Durch einen sehr intensiven Arbeitsalltag und Interessen wie "offline leben", haben sich meine Prioritäten verändert. Die sehr große Sammlung an vielen Drogerieprodukten fühlte sich plötzlich erdrückend an. Ein Befreiungsschlag musste sein - vor nicht allzu langer Zeit habe ich endlich die große Box an aussortierten Sachen verkauft und ich bin froh!

The post Make Up Hygiene Schedule appeared first on Kalter Kaffee.



This post first appeared on Willkommen - Kalter Kaffee, please read the originial post: here

Share the post

Make Up Hygiene Schedule

×

Subscribe to Willkommen - Kalter Kaffee

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×