Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

some new things





Ein paar der Dinge die ich in den letzten Wochen gekauft habe. Zwei schwarze Blusen von Gina Tricot, eine mit Schluppe, die andere aus ganz leichtem Stoff, hinten länger geschnitten. Dann natürlich die zuckersüßen roten Swedish Hasbeens von H&M, die Dinger sind echt bequem. Ich glaube ich muss mir noch mehr Modelle anschaffen. Dann eine wunderschöne Kette mit einem Bergkristallanhäger welcher in einer Patronenhülse steckt, ich habe das Schmuckstück über Etsy bei Hiyamoon entdeckt.





Some new things I bought. 2 lovely black blouses from GinaTricot, Swedish Hasbeens from H&M, a great necklace with a semi precious stone fixed inside a bullet casing from Hiyamoon.


This post first appeared on A Fashion Odyssey, please read the originial post: here

Share the post

some new things

×

Subscribe to A Fashion Odyssey

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×