Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sie ist gegangen...

Ich tue Mich in letzter Zeit sehr schwer mit dem schreiben. Aber gerade, es ist 4.20 Uhr packt mich die Lust nach dem bloggen..


Einen richtigen Blog hab ich ja eigentlich nicht.

Ich halte mich nicht an irgendwelche Regeln, die zu tausenden als Tipps durch das Internet sausen, sondern schreibe nach Lust und Laune und vor allem nach Gefühl. Inzwischen lesen fast 200.000 Menschen meinen Blog und ich versteh so gar nicht warum und wo ihr alle her kommt, es gibt doch so viel ausergewöhnlichere Blogs!

Aber ich danke euch so verdammt sehr.

Ich schweife aber gerade ab.

Mein Blog ist mein Tagebuch, in das ich wenn mich das Gefühl überkommt, schreibe.

Und heute habe ich das dringende Bedürfnis zu schreiben. Meinen Gefühlen und Gedanken, Worte zu verleihen.

Aber wo fange ich an? Und wo höre ich auf? 


Ich beginne am besten mit dem jetzt...

Jetzt liege ich neben meiner 2 jährigen Tochter im Bett, schreibe und weine (Keine Sorge mir geht es wirklich gut).

Warum ich das mache, weiß ich nicht. Aus keinem besonderen Anlass, bin gerade wohl einfach nur emotional.

Vor kurzem Habe Ich Mich nach einer 7. Jährigen Beziehung getrennt und irgendwie glaube ich es selbst noch nicht richtig. Ich bin dieser Typ Frau "Ein Leben, eine große Liebe, eine Hochzeit..., ein Tod". Da bin ich wohl sehr altmodisch, oder ich habe einfach zu viele Disneyfilme geschaut.

Warum Ich Mich getrennt habe, möchte ich noch nicht erläutern, den ausschlaggebenden Grund kenne ich im Moment auch noch nicht, es sind wohl zu viele. Jetzt könnte man ganz einfach sagen "Die Liebe ist nicht mehr da" oder "Die Beziehung war nicht gesund", aber nach 7 Jahren wäre das eine zu einfache "Entschuldigung". 

Aber für diese Entscheidung haben Herz und Verstand und die Frage "Würdest du ihn heiraten" oder "Würdest du das deiner Tochter wünschen" Hand in Hand gearbeitet. Es war die richtige Entscheidung, davon bin ich überzeugt.


Ach, meine Lieben...
Das schreiben tut gerade zu gut & es hilft diese ganzen verworrenen Gedanken zu ordnen.


Naja, auf jeden Fall geh ich meinen Weg jetzt alleine. Mit Emma und Balu. 


Es ist natürlich sehr schwer und manchmal fühle ich mich hilflos, ohne halt, aber ich fühle mich irgendwie frei.

Wisst ihr was ich meine? 

Und diese Freiheit gibt Kraft und Zuversicht. 

Ich wache morgens auf, mach die Musik an und bin glücklich, so habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Was wollt ich hier jetzt eigentlich schreiben?

Irgendwie finde ich den Faden nicht...
Aber den hab ich ja noch nie gefunden. 

Ich weiß auf alle Fälle im Moment nicht wie es weitergeht. Ich hab das Gefühl das "Korbi" gegangen ist. Bin mir nicht sicher ob sie zurück kehrt. Aber ich lasse Ihr Zeit und bis dahin müsst ihr euch mit Sarah zufrieden geben. Oder auch nicht.


XOXO
Sarah 







This post first appeared on Unsophisticated_Sarah, please read the originial post: here

Share the post

Sie ist gegangen...

×

Subscribe to Unsophisticated_sarah

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×