Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Milchpumpe auf dem Tapeziertisch

Heute beim RUMS.



Dieser Titel ist einfach so on Point.

Der Beginn des Bloggens ist für einen Neuling, wie ich damals einer war, wirklich sehr schwierig und man hat einfach noch nicht dieses Auge für Details...

Wenn man einen Milchpumpenaufsatz auf einem Tapeziertisch als Detail sehen kann.


Ich musste gerade so lachen, als ich dieses Bild auf meinem Facebookblog entdecken musste.
Ein schönes Gefühl zu sehen, wo man begonnen hat und wie weit man es geschafft hat.
Vorallem wenn man beim scrollen durch andere Blogs, oder Instagram denkt "auf dieses Level werde ich es nie bringen".


Aber nun zum eigentlichen Beitrag zu dem Bild, der wie der vergangene Beitrag, am 8. August 2015, entstanden ist.

"11 Uhr ...ich bin so müde als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert, kommt wohl davon das ich von 24 Uhr bis halb 5 in der Frühe genäht habe. Außerdem habe Halsschmerzen, bei 30 Grad in meiner Dachgeschosswohnung.
Was ich solange genäht habe?
Eine Wendy von Pattydoo
https://www.pattydoo.de/schnittmuster/shopper-wendy
Das Schnittmuster ist kostenlos und ein Nähanleitungsvideo gibt es via YouTube Link dazu.
Ich hab dicken Bauwollstoff aus der IKEA genommen, den ich wenige Stunden davor erst gekauft habe, verwendet. Der Stoff aus der IKEA ist um einiges dicker als normaler fester Baumwollstoff. Eigentlich eher für Möbelbezüge und Kissen geeignet, ich habe ihn aber für Taschen und Hundebetten eingeplant, weil sie robust sein sollte und auch ein paar Jährchen mitmachen soll.
Seit Emma auf der Welt ist, habe ich meinen typischen Lederimitat Taschen abgeschworen und trage Stoffbeutel, der letzte war aus dem Primark, da hätte dich aber auch schon am ersten Tag der Träger gelöst.
Also musste etwas neues, robustes her in das viel reinpasst.
Die Nähanleitung ist einfach zu verstehen, genäht wird die komplette Tasche mit dem einfachen Gradstich.
Total Anfänger freundlich.
Und zum Schluss noch ein paar Bilder von meiner ersten und nicht letzten Wendy."



Nun würde mich mal interessieren was eure unangenehmsten oder witzigsten Fehler beim Bloggen waren?

XOXO
Sarah


This post first appeared on Unsophisticated_Sarah, please read the originial post: here

Share the post

Die Milchpumpe auf dem Tapeziertisch

×

Subscribe to Unsophisticated_sarah

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×