Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Blogbilder im Kinderzimmer

"Es kann nur noch besser werden..."


Dachte ich zumindest als ich die Bilder aus dem vergangenen Beitrag gesehen hatte.
Da hatte ich jedoch noch nicht die Bilder gesehen, die ich euch gleich zeigen werde.

Aufgenommen auf dem Schrank im alten, damals provisorischen Kinderzimmer meiner Tochter, mit dem schrecklichsten Wandtattoo im Hintergrund.


Wunderbar zu sehen ist hier meine professionell genähte "Bowie" von Pattydoo und im Hintergrund ein sehr kurzlebiges Wandtattoo. 
Schreckliche Bildqualität und ein schrecklicher Bildhintergrund. 
Heute würde ich diese Farben nicht mehr nutzen, sind die doch sehr mädchenhaft und kindisch, aber aus Leder mit einer goldenen Schleife, ist dieses Schnittmuster wirklich sehr geeignet für große Auftritte.



Die Bilder würde ich heute jedoch mit einer anderen Kamera und einem anderen Hintergrund machen, vielleicht in einer hübsch vorbereiteten Fotobox?


Zu eurer weiteren Unterhaltung und als Erinnerung für mich gibt es hier natürlich noch den Facebookbeitrag, der am 11. August 2015 entstand:

"Ich Habe tolle Nachrichten zu verkünden... Aber das zu einem späteren Zeitpunkt :P
Mein heutiges erstes Abendwerk, bevor es an die nächste Hose für Emma geht, ist vollendet 
Ich habe nach dem Fehlversuch vor zwei Tagen eine schöne Handytasche zu nähen, heute einen neuen Versuch gewagt, diesmal mit Schnittmuster...
Gewählt habe ich dafür das Schnittmuster der Handytasche Bowie von Pattydoo.
Das Schnittmuster kostet 2,99€ die Lizenz zum Weiterverkauf 9,99€
Für den Innen und Außenstoff, sowie die Schleife habe ich den gestern erworbenen Stoff genommen.
Für die Stabilität habe ich die Bügeleinlage von Vliesline S 320 genommen und für das Futter, ebenfalls von Vliesline, das Volumenvlies H 640.
Das Schnittmuster findet ihr hier:
https://www.pattydoo.de/schnittmuster/handytasche-bowie
Das Ergebnis seht ihr hier "


This post first appeared on Unsophisticated_Sarah, please read the originial post: here

Share the post

Blogbilder im Kinderzimmer

×

Subscribe to Unsophisticated_sarah

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×