Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Erfolgreich bloggen - Was bedeutet Erfolg für dich?

Ich schreibe gerade an Einem Artikel über "Erfolgreich Bloggen" - speziell in der Nähszene. 



Seitenaufrufe - Ein Erfolg?


Da wäre zB Der Erfolg Durch Resonanz. Damit ist die Anzahl der Kommentare und der Likes (Facebook) auf einen Artikel gemeint.

An wie viel Resonanz man diesen Erfolg misst ist bei jedem unterschiedlich für den einen sind fünf Likes ein Riesenerfolg, der andere ist erst bei 100 zufrieden. 

Ich nehme mir als Beispiel einen "normalen" Arbeitsalltag in einem "normalen" Beruf:
Wie viele Leute reagieren auf die Arbeit die du tust? Wie viele Personen loben dich dafür und wie viele kommentieren deiner Arbeit? In den meisten Fällen ist es vielleicht eine Person, die Person der du gerade geholfen hast oder von der du einen Auftrag erhalten hast. 

Eine weitere Gruppe der Erfolge in der Nähszene sind bei vielen auch die Anzahl der Probenähen. Wie gefragt ist man als Näherin bei den suchenden Designern? Wie oft bewirbt man sich und wie oft wird man bei der Anzahl der Bewerbungen genommen? Irgendwann kehrt hier vielleicht noch der Fall ein, dass du dich nicht mehr bewirbst, sondern direkt von den Designern angeschrieben wirst.

Um Erfolg bei der Gruppierung eins und zwei zu erreichen spielt die Followerzahl eine wichtige Rolle. Eine gewisse Anzahl von Followern auf Facebook kann mit Geduld, Zeit und viel Arbeit in einem geringeren Aufwand als auf einem Blog erzielt werden. Hier ist jedoch zu beachten, dass von dieser Anzahl oft viel weniger als 10 % aktiv auf Artikel reagieren, der Rest zählt zu den so genannten "stillen Mitlesern". In meinem Artikel gehe ich neben Facebook, auch noch auf Plattformen wie Instagram, Blogspot/WordPress, sowie Bloglovin' & Pinterest ein.




Meinen persönlichen Erfolg messe ich auch gerne an privaten Nachrichten. Private Nachrichten sind das aufwändigste und das ehrlichste Feedback und auch das Feedback auf das du am meisten bauen kannst. Es ist auch immer schön als Bloggerin eine Nachricht einer großen Designerin zu erhalten. Dieses Feedback, diese Nachrichten berühren mich am meisten.

Und als letzte Gruppierung der Erfolg durch finanzielle Einnahmen. Die durch Verkäufe von Schnittmuster, Anleitungen, Nähware, durch Werbeeinnahmen auf einem Blog oder Kooperationen erzielt werden. 

Aber zu dem ganzen werdet ihr bald einen ausführlichen Beitrag von mir erhalten erhalten.

Zu ungeduldig?
Dann schaue doch Mal bei Christina Key vorbei. Von ihr habe ich erst heute ganz ausführliche Artikel zu vielen Themen Rund um das Bloggen und den Bloggründung gelesen. 

Heute möchte ich euch "Ethnoliebe" von Jojolino zeigen:

 


Was ist eigentlich "Ethno"?


Johanna hat das ganz wundervoll beschrieben:

"Wäre der Ethno-Look ein Mensch, wäre er ein Weltenbummler, ein Freigeist, der von überall Inspirationen sammelt, und verschiedenste Länder und Kontinente bereist.
Es wäre ihm egal, ob es modische Richtlinien gibt, nach denen er sich zu richten hat. Er ließe sich auch in keine Schublade stecken. Der Ethno-Look ist genauso individuell wie DU! Und genau deshalb lieben wir ihn..."



Genäht habe ich dieses Kleid (auch als Top nähbar) mit kurzem Fransenteil, aus einer wundervollen Lillestoff Eigenproduktion den ich von Elli Design zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Danke dir meine Liebe. Der Stoff ist in seiner Qualität einfach wundervoll!

Meine 2. Version ohne Franseteil, habe ich auf Minirocklänge gekürzt und aus einem ganz leichten Viskosejersey genäht.

 

Diesen Stoff hat mir Stoffzeiten zur Verfügung gestellt. Es wird definitiv nicht das letzte Werk aus diesem Stöffchen sein.




This post first appeared on Unsophisticated_Sarah, please read the originial post: here

Share the post

Erfolgreich bloggen - Was bedeutet Erfolg für dich?

×

Subscribe to Unsophisticated_sarah

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×