Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

ISPConfig Dashlet für den ISPProtect BanDaemon

Ich habe ein kleines Dashlet für ISPConfig 3.1 geschrieben, mit dem die eigene IP per Klick wieder freigegeben werden kann, wenn sie vom Ispprotect Bandaemon gesperrt wurde.

Das Dashlet kann hier heruntergeladen werden. Zur Installation das Archiv entpacken und php install.php ausführen. Danach muss nur noch Das Dashlet in ISPConfig aktiviert werden.

No tags for this post.


This post first appeared on Florian @it – Mein Persönliches IT-Blog, please read the originial post: here

Share the post

ISPConfig Dashlet für den ISPProtect BanDaemon

×

Subscribe to Florian @it – Mein Persönliches It-blog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×