Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Heiliger Sankt Florian …

Tags: florian

… verschon´ mein Haus, zünd´ andre an! Der heilige Florian muss der Schutzpatron der Gutmenschen und Multikulturalisten sein. Nur in Bremen hat er jetzt nicht aufgepasst. Oder wollten gerissene Politiker den nervenden Studienräten eins auswischen? Mitten in eine linksalternative Spießeridylle setzen sie ein Asylantenheim. Die Fremden sind zwar herzlich willkommen … aber wäre es für … Weiterlesen



This post first appeared on Mission Control 42! | Apollo 13..!? Who The Fuck I, please read the originial post: here

Share the post

Heiliger Sankt Florian …

×

Subscribe to Mission Control 42! | Apollo 13..!? Who The Fuck I

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×