Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kim Hnizdo und Jörn Schlönvoigt ein Paar?

Ein von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) gepostetes Foto am

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Soap-Star Jörn Schlönvoigt lichtet sich mit Germanys Next Topmodel Kim Hnizdo bei der Radio7 Charity Veranstaltung in Ulm ab und die Gerüchteküche brodelt. Geht da was zwischen der süßen Kim und GZSZ Dauerbrenner Jörn? Gut würden die beiden auf jeden Fall zusammen passen. Außerdem sind beide schließich derzeit Single, also was hindert sie daran, sich auf ein wildes Liebesabenteur einzulassen?

Jörn Schlönvoigt ist zwar wie ihr Ex „Honey“ auch öfter mal unrasiert, dafür hält er sich nicht öffentlich für den größten Checker im Orbit. Und wie Ex Syra Feiser, die mit Mr. Schlönvoigt bis vor einigen Monaten noch liiert war, ist Kim ebenfalls naturblond und könnte seinen Geschmack treffen.

Also ihr Beiden, tauscht doch mal eure Telefonnummern aus und verabredet euch auf ’nen Kaffee! Und vergesst nicht, mich mit einem schönen Foto auf Instagram auf dem Laufenden zu halten



This post first appeared on FACTorFAKE.de » Gerüchte Und Spekulatives Aus De, please read the originial post: here

Share the post

Kim Hnizdo und Jörn Schlönvoigt ein Paar?

×

Subscribe to Factorfake.de » Gerüchte Und Spekulatives Aus De

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×