Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jürgen Elsässer zum geplanten NPD-Verbot!

Jürgen Elsässer in COMPACT 1/2012 NPD-Verbot – ein Ablenkungsmanöver 1978 fand der NPD-Parteitag in Mannheim statt. Ich war dabei – oder vielmehr: davor. Mit Tausenden anderen Kommunisten, Sozialdemokraten und Christen demonstrierte ich Gegen Den Faschismus. Ich erinnere mich noch an die Polizei, die uns wegknüppelte, an die Pferde der Beamten, die uns gegen den Turm … Weiterlesen



This post first appeared on Mission Control 42! | Apollo 13..!? Who The Fuck I, please read the originial post: here

Share the post

Jürgen Elsässer zum geplanten NPD-Verbot!

×

Subscribe to Mission Control 42! | Apollo 13..!? Who The Fuck I

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×