Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Keine „Nazis“ weit und breit: Eine Transfrau erlebt die Demo der Identitären Bewegung in Berlin

Ursprünglich veröffentlicht auf philosophia perennis:
Ein persönlicher Erfahrungsbericht von der IB-Demo am 17. Mai 2017 in Berlin. Von Danni Nowicki Ich habe mich am vergangenen Samstag in Berlin unter die Demonstranten der Identitären Bewegung gemischt. Die Demo startete pünktlich und der Zug bewegte sich in Richtung des Zentrums von Berlin. Doch nach bereits…



This post first appeared on Mission Control 42! | Apollo 13..!? Who The Fuck I, please read the originial post: here

Share the post

Keine „Nazis“ weit und breit: Eine Transfrau erlebt die Demo der Identitären Bewegung in Berlin

×

Subscribe to Mission Control 42! | Apollo 13..!? Who The Fuck I

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×