Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hüterin der Aufklärung: Warum ich mir Marine Le Pen als neue Präsidentin Frankreichs wünsche

Ursprünglich veröffentlicht auf philosophia perennis:
(David Berger) Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen bereist derzeit den Libanon. Zunächst traf sie mit dem libanesischen Präsidenten Michel Aoun, dem einzigen christlichen Präsidenten im Nahen Osten, in Beirut zusammen. Danach sollte ein Treffen mit dem moslemischen Großmufti des Libanons stattfinden. Dort teilte man ihr mit, sie…



This post first appeared on Mission Control 42! | Apollo 13..!? Who The Fuck I, please read the originial post: here

Share the post

Hüterin der Aufklärung: Warum ich mir Marine Le Pen als neue Präsidentin Frankreichs wünsche

×

Subscribe to Mission Control 42! | Apollo 13..!? Who The Fuck I

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×