Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Psychedelic World Music Mix 100% Vinyl

Ich bin passionierter Plattensammler und habe hier mal ein paar Songs aus meine Plattenkiste zusammengestellt. Darunter befinden sich auch kolumbianische und weitere südamerikanische Künstler. Wenn es euch gefällt und für mehr davon in der Zukunft, bitte gerne liken und Kanal abonnieren.

Die Rum & Coke Sessions liefern euch Musik aus aller Welt. Cumbia, Salsa, Afrobeat, Psychedelic Rock, 60s, 70s, French Ye-Ye und verschiedene andere Musikrichtungen werden zu einem bunten psychedelischen Mix zusammengestellt, der sich perfekt für einen Ausflug an den Strand oder eine ausgelassene Kochsession eignet.

#vinyl #vinylset #vinylonly #psychedelicrock #afrobeat #latingrooves

Checkt meinen Kanal The Garden Hermit auf YouTube

The post Psychedelic World Music Mix 100% Vinyl first appeared on Kolumbienblog.


This post first appeared on Kolumbienblog, please read the originial post: here

Share the post

Psychedelic World Music Mix 100% Vinyl

×

Subscribe to Kolumbienblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×