Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hier gibts laut TripAdvisor das beste Essen auf dem Teller

Beim Bewertungsportal TripAdvisor können Gäste im Nachgang ihre Erfahrung mit anderen teilen und das besuchte Lokal bewerten – 5 Sterne sind das Maximum, welches eine Lokalität erreichen kann. Die Ostsee-Zeitung hat sich dies für Kühlungsborn einmal genauer angeschaut und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Vielmeer am Bootshafen ist mit über 900 Bewertungen und 4.5 Sternen sehr beliebt bei den Gästen. Hier stimmt laut den Bewertungen viel: Das Ambiente am Hafen, das Essen, die Inneneinrichtung und das freundliche Personal. Ebenfalls 4.5 Sterne hat das Bülows Steakrestaurant – also wer in Kühlungsborn einen Steakhunger verspürt, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

Von Steaks geht’s zu Burgern – hier wird das Mephisto-Lokal auch mit 4.5 Sternen sehr gut bewertet. Wer gerne mal einen Burger isst, bekommt im Mephisto wahre Gaumenfreuden. Es wurden aber noch viel mehr Restaurants auf dem Portal TripAdvisor bewertet – kulinarisch kommt man im Ostseebad definitiv auf seine Kosten und es gibt eine Vielzahl an fabelhaften Lokalen, Imbissen und Restaurants.

Der Beitrag Hier gibts laut TripAdvisor das beste Essen Auf Dem Teller erschien zuerst auf Strandgut.



This post first appeared on Strandgut » Ostseebad KühlungsbornStrandgut Maga, please read the originial post: here

Share the post

Hier gibts laut TripAdvisor das beste Essen auf dem Teller

×

Subscribe to Strandgut » Ostseebad Kühlungsbornstrandgut Maga

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×