Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neues Strandnutzungskonzept

Die Stadt Ostseebad Kühlungsborn hat ein Neues Strandnutzungskonzept beschlossen. Grund für die Veränderungen ist ein neuer Nutzungsvertrag zwischen der Stadt und dem Staatlichen Amt für Landwirtschaft und Umwelt Mittleres Mecklenburg (STALu). Es wurden von der Stadt drei Eventstrände festgelegt, dies sind die Abschnitte: 2, 3 und 11.

Für 14 Strandabschnitte wurde die Strandkorbvermietung neu ausgeschrieben und die Karten für die Strandkorbvermieter neu gemischt. Die festen Strandhütten mussten von den Dünen und sind nun zum Teil am Strand und zum Teil auf der Promenade. Perspektivisch sollen alle Hütten direkt am Strand in einer mobilen Variante aufgebaut werden, damit Sie bei Hochwasser oder Sturmwarnung schnell vom Strand können. 2023 wird hier aber teilweise noch ein Übergangsjahr darstellen.
Die Übersicht der neuen Strandkorbvermieter finden Sie hier:
https://www.kuehlungsborn.de/strandkorb.htm

Der Beitrag Neues Strandnutzungskonzept erschien zuerst auf Strandgut.



This post first appeared on Strandgut » Ostseebad KühlungsbornStrandgut Maga, please read the originial post: here

Share the post

Neues Strandnutzungskonzept

×

Subscribe to Strandgut » Ostseebad Kühlungsbornstrandgut Maga

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×