Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Baden in Locmariequer und die Rückfahrt nach Franken (Bretagne 7)

Nach so viel Stadt stand uns die Laune auf Meer und Strandleben. Das Wetter passte und so beschlossen wir, noch einen Badetag einzulegen. Als Ziel wählten wir Locmariequer, einen kleinen Ort am Eingang des Golfe du Morbihan aus. Unterwegs nutzten Wir Noch Einen Supermarkt, um uns mit französischen Lebensmitteln einzudecken. Dann ging es direkt nach weiterlesen...

Der Beitrag Baden in Locmariequer und die Rückfahrt nach Franken (Bretagne 7) erschien zuerst auf Der Womoknipser. Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt.



This post first appeared on Der Womoknipser, please read the originial post: here

Share the post

Baden in Locmariequer und die Rückfahrt nach Franken (Bretagne 7)

×

Subscribe to Der Womoknipser

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×