Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Süddeutschland in Etappen – Teil 1: Rothenburg ob der Tauber

Besondere Ereignisse erfordern besondere Lösungen. Wie in vielen anderen Familien in Deutschland zwang uns die Corona-Pandemie die Reiseplanung komplett zu ändern. Aus Cornwall wurde Süddeutschland, aus St. Ive wurde Pfronten. Weiterhin zwangen uns Terminschwierigkeiten zu einer Reise in Etappen. Schon das erste Ziel war etwas Besonderes. Wir erhielten den Tipp, uns wieder einmal Rothenburg ob weiterlesen...

Der Beitrag Süddeutschland in Etappen – Teil 1: Rothenburg ob Der Tauber erschien zuerst auf Der Womoknipser. Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt.



This post first appeared on Der Womoknipser, please read the originial post: here

Share the post

Süddeutschland in Etappen – Teil 1: Rothenburg ob der Tauber

×

Subscribe to Der Womoknipser

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×