Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Farn an einer Betonwand

Farn im Licht wächst an einer Betonwand.

Mein heutiges Foto der Woche zeigt einen Farn, der sich vor dem blauen Himmel abhebt.

Im ersten Moment könnte man denken, dass ich bei diesem Foto aus einem Fenster fotografiere. Das ist nicht der Fall. Es ist ganz Einfach, ich habe einfach nach oben gesehen und den Farn erblickt.

Er wächst einfach an der Wand eines alten Gebäudes. Mir gefiel besonders der Kontrast zwischen dem leuchtend gründen Farn und Dem Blauen Himmel.

Manchmal muss man einfach mal den Kopf heben und noch oben sehen, um interessante Motive zu entdecken.



This post first appeared on Foto-reiseberichte » Foto-Reiseberichte - Reisen, please read the originial post: here

Share the post

Farn an einer Betonwand

×

Subscribe to Foto-reiseberichte » Foto-reiseberichte - Reisen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×