Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tun Sie, was Sie wollen, und halten Sie mit allem Schritt: der Geschichte von jemandem, der erfolgreich ist

Wir wollen unseren Job etablieren, lernen, wie man tanzt, eine Sprache lernen, einen Roman schreibt. Aber wir tun es nicht. Wir rechtfertigen unsere Untätigkeit mit dem Mangel an Geld, Zeit, Glück. Der 40-jährige Unternehmer Dmitry Volkov beweist, Dass Sie in allem, was interessant ist, Erfolg haben können. Wie er erfolgreich ist und was die Philosophie damit zu tun hat?

Eine philosophische Schule findet in der alten Burg in der Nähe von Riga statt. Der Organisator Dmitry Volkov sitzt unter anderen Teilnehmern an einem Schreibtisch. Trotz seiner vierzig aus sieht er aus wie ein typischer Schüler – in einem einfachen Pullover, einer Brille und einem Ausdruck im Gesicht wie ein konzentrierter, fleißiger Schüler. Aber wenn das Seminar endet, wird er in seinem Hubschrauber sitzen und zum nächsten Verwaltungsrat fliegen.

Für sein nicht zu langes Leben haben die Wölfe so viel geschafft, dass es für mehrere Leben ausreichen würde. Er stammt aus einer gewöhnlichen sowjetischen Familie und gründete das internationale Unternehmen SD Ventures, das vielversprechende Internetprojekte unterstützt (darunter eine Bewerbung für das Lernen von Lingualeo -Sprachen, eine Website für Traptogether -Reisende und Payonline -Zahlungssystem, die den Runet -Preis erhielt). Gleichzeitig gelang es ihm, im Kino zu spielen, mit einer Jazznummer im Orchester von Igor Butman aufzutreten, um mit Oleg Kulik eine Aufführung zu erzielen und die Dissertation der Kandidaten auf Philosophie zu schützen.

Es scheint, dass das Leben dieser Person als gut funktionierende Maschine funktioniert, um Ideen und Wünsche in bestimmte Erfolge zu verwandeln. Wie diese Maschine funktioniert und was dazu beiträgt, im Arbeitsverhältnis zu warten?

Psychologien: Dmitry, Sie haben viele Projekte und Interessen – Geschäft, Philosophie, Kunst. Und wen denkst du selbst?

Dmitry Volkov: Gute Frage. Ich bin eine freie Person-wie die Amerikaner freigeist nennen (freier Geist. – ca. Ed.)). Ich bin neugierig, nicht gleichgültig und fast keine Langeweile. Ich schäme mich nicht, dass ich bei vierzig Jahren etwas studiere. Je mehr ich weiß, desto mehr finde ich die unerforschten Bereiche für mich. Aber alle Neigungen und Interessen sind irgendwie mit meiner Kindheit verbunden. Geschäft, Philosophie, Musik – all diese Interessen waren vorhanden und dann. Kürzlich fand ich in meiner Bibliothek ein Buch, das mir ein Genosse zum fünfzehnten Jubiläum gegeben hat. Sie ist ordentlich vom “zukünftigen Philosoph!”” “.

Sogar die Liebe zu Hubschrauber entstand in seiner Jugend. Als ich in einem Film in einem Actionfilm mit Rosenbaum in der letzten Phase spielte, fuhr ich, ein 14-jähriger Junge, das Auto durch die Wüste, und er tauchte vom Mi-8-Hubschrauber und begann dann zu Muscheln mein Auto. Nun, dann wurde klar, dass Hubschrauber einen klaren Vorteil gegenüber Autos haben. Jetzt fliege ich selbst jedes Wochenende.

Erzählen Sie uns mehr über Ideen aus der Kindheit

Als ich 12-13 Jahre alt war, begann ich mir Sorgen zu machen, dass die Zeit in eine Richtung kam. Ich entschied, dass die Zeit die wertvollste schwindende Ressource war und dass ich für das verantwortlich bin, was ich jede Minute denke,. Nachdem ich von zu Hause zur U -Bahn gegangen war, dachte ich, dass diese 10 Minuten niemals zurückkehren würden. Ich war immer noch besorgt über das Thema der Existenz Gottes. Und als das Schießen im Kino endete, kaufte ich für den größten Teil der Gebühr die Bibel des XVIII -Jahrhunderts.

Warum genau xviii? Die Moderne würde nicht passen?

Es schien mir, dass es im spirituellen Sinne wertvoller sein sollte, wenn das Buch selbst alt ist, dann wertvoller sein sollte als moderner. Jetzt verstehe ich, dass dies das gleiche Buch ist. Aber als ich vierzehn Jahre alt war, dachte ich, dass ein altes Folio mir ein tieferes Verständnis der Dinge geben könnte.

Ich weiß nicht, wie meine Mutter so viel Geld für ein Buch ausgeben durfte, zumal es uns irgendwann mit Geldern völlig schwierig war. Aber sie entschied: Seit ich dieses Geld verdient habe, ist dies meine Entscheidung. Dieses Buch ist immer noch bei mir.

Eltern haben dir so Unabhängigkeit vermittelt?

Sie trennten sich ziemlich früh, also blieb ich für einen Mann in der Familie. Vielleicht klingt es seltsam, aber meine Mutter hat mich immer als Erwachsener beraten, auch als ich elf Jahre alt war. Sie sagte: „Was denkst du, wo wir am besten den Sommer verbringen können??”Ich habe es geliebt zu fischen und habe uns irgendwo auf dem See oder zum Wolga gezogen. Aber ziemlich schnell wurde mir klar, dass ich an uns zwei denken muss. Und als sie das nächste Mal fragte: „Lass uns zur Ruhe gehen?”, Sagte ich:” Besser lass uns das Geld kopieren … zu deinem Schaffellmantel “.

Sie haben leicht eine gemeinsame Sprache mit anderen Kindern gefunden?

In der Kindheit habe ich versucht, mich von großen Unternehmen fernzuhalten. Natürlich war ich neugierig. Es gab auch Mädchen. Aber ich war nicht mit dem einfachen Teil der Gruppe zufrieden, und die Führung in meinem Studium (ich habe gut studiert) wurde in unserem Land nicht als etwas Wichtiges angesehen.

Einmal habe ich es trotzdem geschafft, die ganze Klasse zu bekommen. Ich habe mir ein Spiel in Ländern ausgedacht. Im Tolstoy -Notizbuch begann ich, die Geschichte des mythischen Landes aufzuzeichnen, das ich befehligte – Tinesia. Ich habe seine Karte, die Namen der Städte, beschrieben Technologien, viele kleine Boote – Flotte gezeichnet. Von den Büchern schrieb ich die Helden, die ich mich in diesem Land niederlassen wollte, und kam dann und die ganze Mythologie,.

https://Kamagrapaypalde.com/

Die Tinesianer hatten einen Gott, sie verehrten ihn und es gab ein Orakel, das Ereignisse vorhergesagte. Bald sah jemand ein Notizbuch, und es begann … nach ein paar Wochen hatte alle Notizbücher, und nach dem Unterricht war es das Treffen von Vertretern von Fantasy -Staaten. Wir unterzeichneten freundschaftliche Vereinbarungen und diskutierten Handelsverträge.

Richtig, diese führende Rolle hat mich ruiniert. Ich habe beschlossen, dass Autorität nicht genug ist, ich muss alle Geheimnisse aller Jungs in der Klasse herausfinden. Und stimmte mit einem Kameraden zu (er hatte kein Land), das er für mich ausspionieren würde. Er nahm jedes der Notizbücher von jedem und kopierte kopiert. Sie lernten davon und gaben mir den Hals. Das Spiel endete also.

Wie Sie Fragen über Gott und den Sinn des Lebens herausgefunden haben?

Irgendwann wurde mir klar, dass ich ihnen nicht alle zulassen konnte, und wechselte auf das Geschäft. Ich wollte Abenteuer, aber was, wenn nicht Geschäft, diese Abenteuer bieten können? Ich habe keine Arbeit abgelehnt, ich war nur daran interessiert, alles zu tun. Gleichzeitig nahm ich das Geschäft nicht als etwas Ernstes an, selbst wenn bereits mehrere hundert Menschen im Unternehmen arbeiteten. Aber es war schon immer eine Herausforderung: Kann ich tun? Es funktionierte wie ein roter Lappen für einen Stier.

Am 25. bis 26. studierte er an der Philosophischen der Moskauer State University: Er begann, Metaphysik, Erkenntnistheorie, Ethik und Ästhetik zu studieren. Und ich verstand besser, was Philosophen tun. Es wurde klar, dass selbst die Probleme, die einfach schienen, tatsächlich komplex sind: Zum Beispiel, was ist Bewusstsein, ob freie Wille existiert, was ist die Ursache oder das Gesetz der Natur.

Ihr Leben ist eine Suche nach Antworten auf diese Fragen?

Nur teilweise. Ich schreibe vielmehr eine Autobiographie, dass es interessant wäre zu lesen. Tatsächlich ist das Leben eine Erzählung, ein Text mit einer Struktur, und es ist besser, wenn dieser Text interessant zu lesen ist … dafür sollte es eine anfängliche Harmonie, eine Verletzung der Harmonie, das Aussehen eines Helden, neue Helden geben , suchen, testen und restaurieren von Harmonie. Ein Teil der Handlung wird von unseren Angehörigen und einem Teil der unabhängigen Kreativität eingegeben. Musik zum Beispiel wurde in meinem Leben eingeschrieben. Ich musste mich seit seinem siebenen Lebensjahr mit Klavier befassen. Zuerst war es eindeutig nicht meine Handlung.

Das heißt, es war immer noch nicht Ihre Entscheidung?

Mutter ist Musiklehrerin, die gezwungen ist zu studieren. Ich hasste es, an einem Ort zu sitzen. Aber im Laufe der Zeit kehrte er zur Musik zurück, als er begann, die Gelegenheit zu besiegen, Gefühle und Gefühle auszudrücken. Und vom Jazz begann ich auch intellektuelles Vergnügen zu erhalten: Ich erkannte, wie die Musik von innen arrangiert ist, dass sie einen mathematischen Ausdruck hat.

Chaadaev schrieb: Es ist schade, dass wir (Russen) keine geschätzte Form des Alltags haben. Haben Sie es?

Ich werde es in den Service nehmen. Ja, ich habe eine “geschliffene Form des Seins”. Jedes Jahr vom 30. bis 31. Dezember bearbeite ich die Liste der Ziele für ein Jahr und drei. Ich richte die Ziele mit Werten aus, die irgendwo abheben könnten. Dann setze ich die Datei, die das Things -Programm auf dem Telefon telefonieren und den Kalender plant. Dann verarbeite ich das alles mit Sekretären, die sorgfältig Pläne für Zeit platzieren.

Und dann … weiter wie ein Zug: Es gibt natürlich unvorhergesehene Stopps, aber in den letzten fünf Jahren habe ich 95% dessen implementiert, was ich geplant habe. Dies deutet darauf hin, dass ich möglicherweise zu erreichbare Ziele setzen kann. Mehr – dass ich alles bis zum Ende planen kann … aber das ist natürlich eine Illusion. Trotzdem ist meine Zeit erst vor der Installation des Plans statt. Aber das ist auch nicht so – denn weiter, was ich passieren möchte. Trotz der Tatsache, dass es jetzt unter der Kontrolle meiner Assistenten steht.

Sie haben nicht das Gefühl, dass Sie von ihnen abhängen?

Sie wissen, es ist wie Gewohnheiten. Sie sind natürlich auf Ihre Gewohnheiten angewiesen. Aber die Gewohnheiten sind unterschiedlich. Nehmen wir an, Sie haben die Angewohnheit, morgens zu laufen. Sie haben das Bedürfnis, aufzustehen und einen Lauf zu machen. Sie müssen sich nicht überwinden, wenn dies eine Gewohnheit ist. Es hängt von einer solchen Gewohnheit ab, sie beseitigt den Energieverbrauch, um sich zu überwinden. Ich werde schwierige Arbeit mit Gewohnheiten delegieren. Wenn die Gewohnheit meinen Job macht, schaue ich nur zu. Dies bedeutet nicht, dass ich meine Verantwortung für das, was ich in diesem Moment tue, nicht spüre. Ich habe diesen Mechanismus eingerichtet und er funktioniert so wie ich will.

Sie sagen zu mir: Wo ist Spontanität? Aber ich liebe es, wenn alles seine eigene geht. Gleichzeitig hört das Leben nicht auf, vielfältig zu sein – heute ist eine philosophische Schule, morgen ein Treffen von Investoren, der Tag nach morgen ist ein Spiel in einem Quintett mit Butman. Daher brauche ich keine Vielfalt in einem anderen, zum Beispiel im Menü oder in den Restaurants.

Mit Überraschung und Bewunderung schaue ich mir die Beiträge von Menschen auf Instagram (einer extremistischen Organisation, die in Russland verboten ist), wenn sie jeden Tag verschiedene Restaurants und Gerichte auswählen. Es erfordert viele kreative Kräfte. Ich kann es nicht so machen-ich esse jeden Tag ungefähr dasselbe-was der Ernährungsberater und der Fitnesslehrer raten.

Es gibt Fehlfunktionen in diesem Debugged -Mechanismus – Stress, Nervenabbau, Depression?

Stress kommt auf. In solchen Fällen versuche ich, Anti -Stress -Hygiene zu beobachten: Ich gehe in den Sport, schlafe, kommunizieren mit Lieben, ich lese das Telefon und habe abends nicht gesendet und beginne, das Problem mit kleinen Schritten zu lösen. Ich schalte den Fokus von weitem auf eine kurze Entfernung.

Die stressigsten Umstände in der Zukunft: Es gibt viele Unbekannte, und dementsprechend gibt es auch viele Risiken. In Fällen, in denen Stress zunimmt, versuche ich näher zu sehen: Was kann ich gerade tun. Bleiben in der Gegenwart ist ein Aufenthalt in der Regel am sichersten Ort. Ich kontaktiere keine Psychologen.

Sie haben das Zentrum für das Studium des Bewusstseins an der Fakultät für Philosophie der Moskauer State University gegründet und unterstützen. Dass dies eine Hommage an Ihr Hobby mit grundlegenden Fragen ist?

Die Philosophie entwickelt kritisches Denken, macht es rationaler. Und Rationalität ist die Plattform, die Menschen vereinen kann. Ich denke, es wäre besser, wenn wir alle nicht nur den Aussagen anderer Menschen, sondern auch den Argumenten, die hinter ihnen stehen, zuhören würden. Menschen, die wissen, wie man andere zuhört und versteht, sind weniger aggressiv. Es ist sehr wichtig, Ihre Gedanken klar formulieren zu können. Es ist also besser zu kommunizieren. Im Zentrum befassen wir uns mit spezifischen Problemen – das Verhältnis von Gehirn und Bewusstsein, freier Wille, Identität der Persönlichkeit. Das allgemeine Ziel ist es jedoch, Methoden der philosophischen Reflexion erschwinglicher zu machen.

Wer ist dein Lieblingsphilosoph??

Wenn wir die Geschichte der Philosophie im Allgemeinen nehmen, würde ich sagen, David Hume – er hat einen wichtigen Beitrag zum Verständnis des Grundes geleistet, was der Grund ist und was eine Person ist. Er war einer der ersten, der feststellte, dass das menschliche „Ich“ nur eine Reihe ständig verändernder mentaler Zustände ist und nichts anderes lohnt sich. Dieser Gedanke wirkt enttäuschend, aber er hat sogar eine poetische Tiefe.

Sie wissen, er veröffentlichte seine erste philosophische Abhandlung mit 27. Für die Philosophie ist dies ungewöhnlich früh. Nach Autobiographie zu urteilen, war er eine sehr charmante Person. Seine Unternehmen langweilten sich nicht sowohl Fans von Wissenschaft als auch Hängen, und sogar bescheidene Mädchen schätzten seine Gesellschaft. Als Persönlichkeit ist Donald Davidson immer noch beeindruckt von mir. Dies ist ein Philosoph des xx Century. Er war auch Pianist und Pilot. Dies sind meine Hobbys, also fühle ich eine Verwandtschaft mit ihm.

Philosophie zu machen gab Ihnen etwas, um das Leben zu verstehen? Welche Entdeckungen würden Sie die wertvollste nennen??

Erstens, dass viele unserer Ideen keine wesentlichen Unterschiede haben. Als ich 18 Jahre alt war, war ich verliebt in. Mir war aufgeregt und verlegen. Ich dachte: Ist es wirklich Liebe?? Und wenn nicht, was ist es dann?? Fühlt sie sich genauso wie ich?? Ich dachte, Liebe, Weisheit, Großzügigkeit, Freundlichkeit, Freundschaft sind einige Elemente wie Wasser oder Kohlenstoff.

Aber dann wurde mir klar, dass diese Konzepte nur Interpretationen sind. Im Gegensatz zu Verhaltensmodellen existieren sie nicht objektiv. Diese Konzepte können vielen Dingen entsprechen.

Ich versuche nicht mehr, tiefe Elemente zu finden, ich beschäftige mich nicht mit Fragen wie “Ist es wirklich Liebe oder ist es etwas anderes?”. Ich schaue mir Ereignisse an und trage ihnen einen „Ententest“ an: „Wenn etwas wie eine Ente aussieht, schwimmt wie eine Ente, es läuft wie eine Ente, dann ist dies eine Ente.“. Ist es eine Ente nach dem Plan, im Wesentlichen oder in einem spirituellen Plan-das interessiert mich nicht?.

Sie versuchen keine Illusionen zu bauen?

Ja, vielleicht. Ein solcher Ententest ist eine Möglichkeit, Illusionen nicht zu erleben. Dies ist ein bewusster Wunsch, sich an die Oberflächlichkeit zu halten: Suchen Sie nicht nach einer tiefen Bedeutung, sondern nach Ereignissen zu beurteilen. Und ich denke, dass viel von dem, was behauptet, tatsächlich eine tiefe Bedeutung zu sein, in der Tat Banalität oder sogar ein Manipulationsmittel. Philosoph Daniel Dennet nennt solche Ideen Deeptites – Pseudo -Thunder -Ideen. Sie gibt es in der esoterischen Literatur, oft werden solche Ideen in der Politik verwendet, es gibt viele von ihnen in der Religion. Symbole, hinter denen es nichts kostet, wird manchmal zu einer Quelle endloser Bedeutung und manchmal die Ursache für Massenmord und Kriege.

Selbst in ästhetisch ist es nicht die Tiefe, die mich beeindruckt, sondern die Oberflächlichkeit oder Leere. Vor nicht allzu langer Zeit war ich im Garage Museum auf der Ausstellung des Künstlers Pivovarov. Seine Bilder zeigen hauptsächlich leere Räume, Öffnen von Fenstern, Äpfeln und Öffnen von Büchern auf dem Tisch. Für mich wurde es eine Metapher für ein Treffen mit einer anderen Person.

Früher schien es mir, dass es besser war, in die Augen einer anderen Person zu schauen, dort Tiefe, Seele, Essenz oder ähnliches zu sehen. Aber jetzt scheint es mir, dass hinter der Iris und der Linse jeder Person – nur ein leerer Raum mit einem Schreibtisch, einem grünen Apfel, einem unvollendeten Text und einem geöffneten Fenster.

Die Räume in Pivovarovs Gemälden beeindrucken, dass kürzlich jemand von ihnen übrig war. Aber das ist eine Illusion. Es war noch nie bei ihnen. Ein so freier leerer Raum ist die innere Welt. Die Außenwelt ist riesig, viele Befehle mehr als wir und jeder fängt einen Teil ihres Zögerns ein. Leibniz hatte auch eine ähnliche Metapher – Mühle. Er sagte, wenn wir versuchen, in die innere Welt einer Person einzudringen, wird es anschein. Alles funktioniert irgendwie von selbst.

Wie möchten Sie, dass Ihre Tochter an Sie nachdenkt??

Ich möchte wirklich, dass meine Tochter weiß, dass ich mich immer an sie erinnere und ihre Interessen berücksichtigt. Also lernte ich, ihr Zopf zu flechten. Weißt du, es ist wirklich schwierig. Es ist notwendig, dass es sogar ausgeht.

Social Discovery Ventures ist eine internationale Internet-Beteiligung, die Internetprojekte und -technologien schafft und unterstützt, die dazu beitragen, Menschen mit gemeinsamen Interessen zu verbinden: für gemeinsame Reisen, Selbstentwicklung, Dating, Spiele und Freizeit. Heute hat das Unternehmen mehr als 50 Projekte.

The post Tun Sie, was Sie wollen, und halten Sie mit allem Schritt: der Geschichte von jemandem, der erfolgreich ist appeared first on Classic Sicily.



This post first appeared on How To Enjoy The Beauty Of Sicily, please read the originial post: here

Share the post

Tun Sie, was Sie wollen, und halten Sie mit allem Schritt: der Geschichte von jemandem, der erfolgreich ist

×

Subscribe to How To Enjoy The Beauty Of Sicily

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×