Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Seychellen Covid-19 Updates und Ãœberblick

Seychellen Covid-19 Updates und Überblick

Inhalt


Seychellen Covid-19 Update 24. June 2020

Seychellen Covid-19 – Wiedereröffnung für Tourismus am 1. August 2020

Touristen die am August auf die Seychellen kommen müssen folgendes beachten:

Dies beinhaltet einen obligatorischen PCR-Test, der 72 Stunden vor Abflug für Besucher aus Ländern mit mittlerem Risiko durchgeführt wird, und einen Antigentest für Besucher aus Ländern mit niedrigem Risiko. Eine Liste der Länder können Sie bei uns anfragen.

„Die Hotelbuchung muss über Reisebüros erfolgen, und Besucher müssen bei der einreise ihren Hotelgutschein vorlegen “, sagt das Gesundheitsministerium und fügt hinzu, dass „Besucher in vom Tourismusministerium genehmigten Einrichtungen übernachten müssen“.

Darüber hinaus verstärken Fluggesellschaften bereits die Sicherheitsmaßnahmen an Bord ihrer Flugzeuge, um das Reisen sicherer zu machen.

Obwohl Besucher ab dem 1. August nicht mehr unter Quarantäne gestellt werden, muss die Einrichtung, in der sie sich aufhalten, durch die Führung der täglichen Bewegungsaufzeichnungen wissen, wo sie sich befinden.

Das Gesundheitsministerium fügte hinzu: „Wenn die Besucher in ihrer jeweiligen Unterkunft sind, müssen sie keine Gesichtsmasken tragen, aber wenn sie öffentliche Verkehrsmittel wie Busse oder Taxis benutzen, müssen sie dies tun “

Source: http://www.shta.sc/


Seychellen Covid-19 Update 26.May 2020

Seychellen Covid-19 – geplante Wiedereröffnung des Tourismus auf den Seychellen

Touristen, die auf die Seychellen fliegen, werden möglicherweise beim Hinflug, bzw. einchecken am Abflugflughafen einen 48-Stunden Test vorlegen müssen. Bei Ankunft auf die Seychellen werden Temperaturmessungen vorgenommen und ggf. Covid-19 Schnelltests durchgeführt.

Die Gesundheitsbehörden planen eine Liste mit Länder mit geringem Coronavirus Risiko in Kürze zu veröffentlichen.

Ab dem 1. Juli 2020 kann mit schrittweisen Wiedereröffnung von Übernachtungsmöglichkeiten auf allen drei Hauptinseln rechnen. Die Einrichtungen müssen bereit sein, Gäste nach diesem Datum willkommen zu heißen. Dies bedeutet, dass jede touristische Einrichtung den Richtlinien des Ministeriums für Tourismus und öffentliche Gesundheit in Bezug auf eine Reihe von Protokollen entsprechen muß. Dieser Prozess wird vor Ende Juni abgeschlossen sein.

Weitere Richtlinien zu Gesundheitsprotokollen sollen noch in dieser Woche veröffentlicht werden.

Am Mittwoch, den 27. Mai 2020, findet eine Pressekonferenz von Tourismus und Gesundheitsministerium statt.

Source: http://www.shta.sc/


Seychellen Covid-19 Update 22.May 2020

Die Jack Ma Foundation spendet medizinische Ausrüstung für Covid-19 für die Seychellen

Eine Spende der Jack Ma Foundation für medizinische Versorgung in der dritten Runde wird der Gesundheitsbehörde der Seychellen bei ihrem Reaktionsplan für den Fall einer zweiten Welle von Covid-19 helfen, sagte ein Spitzenbeamter am Freitag.

Nach Angaben des Außenministeriums wurde die dritte Sendung der Stiftung am Donnerstag auf einem speziellen Flug von Ethiopian Airways ausgeliefert. Es bestand aus Detektionskits, Extraktionskits, zwei PAP-Beatmungsgeräten, Infrarot-Thermometer, einer Infrarot-Thermodetektionsmaschine und zusätzlicher persönlicher Schutzausrüstung (PSA).


Seychellen Covid-19 Update 19. May 2020

Die Seychellen sind seit dem 11. May 2020 frei von Covid-19

Alle 11 Patienten auf den Seychellen, die positiv auf Covid-19 getestet worden waren, wurden nach einer Behandlungsperiode nun negativ auf das Virus getestet, sagte der für öffentliche Gesundheit zuständige Kommissar Jude Gedeon am Dienstag.

Die Seychellen haben seit dem 5. April keine neuen positiven Fälle des Virus registriert, was bedeutet, dass der Inselstaat ab diesem Moment frei von Covid-19 ist.

Der Geschäftsführer der Health Care Agency, Danny Louange, sagte, dass der letzte negativ getestete Patient vom Isolationszentrum in Perseverance in das Quarantänegebäude in Berjaya Beau Vallon Bay gebracht wurde.

Louange sagte, dass alle 71 Ausländer, die sich in Quarantäneeinrichtungen befanden, darunter Angehörige der Gesundheitsberufe aus Kenia, Gesundheitsexperten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und eine Gruppe von Polizisten aus Botswana, entlassen wurden.

Drei Personen bleiben in Quarantäne.


Seychellen Covid-19 Update 12.May 2020

Indien liefert Covid-19-Material, China spendet den Seychellen Handschuhe und Masken

Laut einem indischen Nachrichtendienst wurde am Sonntag ein indisches Marineschiff eingesetzt, um Sendungen mit wichtigen Covid-19-Medikamenten an die Seychellen und andere Länder in der Region zu liefern.

Unabhängig davon hat die chinesische Botschaft auf den Seychellen Tausende von Masken und Handschuhen gespendet, um gegen Covid-19 zu helfen.

Das indische Schiff befördert außerdem zwei medizinische Hilfsteams und wichtige Lebensmittel. Die medizinischen Teams sind für Mauritius und die Komoren bestimmt, um den Regierungen bei der Bekämpfung von Covid-19 und Dengue-Fieber zu helfen. Die Malediven erhalten rund 600 Tonnen Lebensmittel.


Seychellen Covid-19 Update 08.May 2020

Körperliche Distanz und Hygiene, die neue Normalität für Bildungseinrichtungen und Tagesmütter auf den Seychellen

Erhöhte Wachsamkeit, soziale und körperliche Distanzierung und Hygiene werden die neue Norm und Grundsätze für alle Bildungseinrichtungen, Tagesmütter und Kindertagesstätten auf den Seychellen sein, sagte ein Spitzenbeamter am Donnerstag.

Diese Dienste für Babys, Kleinkinder und Kinder im Vorschulalter müssen strenge Maßnahmen ergreifen, die ein höheres Maß an Hygiene, eine verstärkte Überwachung und sogar eine Isolationsbereich umfassen, um den jüngsten Bürgern der Seychellen einen besseren Schutz gegen Covid-19 zu gewährleisten.


Seychellen Covid-19 Update 07.May 2020

Seychellen führen zufällige Covid-19-Tests durch

In den nächsten Wochen werden zufällige Tests für Covid-19 an der Bevölkerung der Seychellen durchgeführt, um festzustellen, ob Infektionen durch Übertragung durch die Gemeinschaft aufgetreten sind, sagte ein führender Gesundheitsbeamter

„Dies wird als Prävalenztest bezeichnet. Die Personen werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um herauszufinden, ob sie Anzeichen von Antikörpern aufweisen. Dies gibt uns einen Hinweis darauf, ob eine Übertragung durch die Gemeinschaft stattgefunden hat oder nicht“, sagte der für öffentliche Gesundheit zuständige Kommissar Jude Gedeon auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.

Die Seychellen, ein Archipel im westlichen Indischen Ozean, haben seit dem 5. April keine neuen positiven Fälle des Virus registriert. Der Inselstaat hatte 11 positive Fälle von Covid-19, aber 10 Patienten haben sich erholt und einer bleibt im Isolationszentrum bei Ausdauer


Seychellen Covid-19 Update: 05.05.2020

Nur 2 der 11 positiv getesteten Personen sind noch positiv

Nur zwei der elf Patienten, bei denen Covid-19 auf den Seychellen bestätigt wurde, sind noch positiv und werden behandelt, teilten Gesundheitsbeamte am Dienstag mit.

Die anderen neun Patienten haben jetzt alle negativ getestet. Einige bleiben in Quarantäne, während andere entlassen wurden und zu Hause sind, sagten der für öffentliche Gesundheit zuständige Kommissar Jude Gedeon und der Geschäftsführer der Gesundheitsbehörde, Danny Louange, auf einer Pressekonferenz.

71 Personen – alle Ausländer – befinden sich ebenfalls in Quarantäne. Dazu gehören Angehörige der Gesundheitsberufe aus Kenia, Gesundheitsexperten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und eine Gruppe von Polizeibeamten aus Botswana. Die Offiziere sind durch eine Vereinbarung im Land, um die Kapazität der örtlichen Streitkräfte aufzubauen.


Seychellen Covid-19 Update 01.May 2020

Die Arbeitslosenquote auf den Seychellen wird voraussichtlich steigen

Die Arbeitslosenquote auf den Seychellen könnte aufgrund der Abschaltung von Covid-19 zweistellig steigen, und die Regierung wird das Beschäftigungsgesetz von 1995 ändern, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter der Seychellen bis zum 30. Juni bezahlt werden, teilten Beamte am Donnerstag mit.

Nach Angaben des National Bureau of Statistics vom März lag die Arbeitslosenquote im letzten Quartal 2019 bei nur 2,3%.


Seychellen Covid-19 Update 28.April 2020

Beschränkungen für Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten

Einschränkungen sollen nächste Woche aufgehoben werden; Schulen, Kindertagesstätte soll später im Mai wiedereröffnet werden

Alle Beschränkungen für den Personenverkehr auf den Seychellen, um die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern, werden am Montag, dem 4. Mai, aufgehoben, wenn die Situation unter Kontrolle bleibt, sagte Präsident Danny Faure in einer nationalen Ansprache.

Schulen und Tagesbetreuungsdienste werden später im Mai eröffnet, und der Flughafen der Seychellen wird ab dem 1. Juni gemäß den Anweisungen des Gesundheitsministeriums wieder für kommerzielle Flüge geöffnet, sagte der Präsident in seiner Ankündigung am Montag.

Religions- und Bestattungsdienste können ebenfalls am 4. Mai wieder aufgenommen werden. Alle Geschäfte dürfen bis 20.00 Uhr geöffnet bleiben, und die meisten Dienstleistungen und Unternehmen können wiedereröffnet werden, einschließlich der Bauarbeiten gemäß den Anweisungen des Gesundheitsministeriums.

Die Einschränkungen der Personenbewegung wurden verstärkt, nachdem am 5. April der 11. positive Fall von Covid-19 auf den Seychellen verzeichnet wurde, eine Maßnahme, die der weltweiten Maßnahme zur Eindämmung der Verbreitung von Covid-19 ähnelt. Seitdem gibt es auf den Seychellen, einem Archipel im westlichen Indischen Ozean, keinen neuen Fall mehr.

Die Reisebeschränkungen von und nach den Seychellen werden ab dem 1. Juni aufgehoben, wenn der Flughafen wieder für kommerzielle Flüge geöffnet wird. Dies gilt auch für Freizeitboote und Yachten, die das Gebiet der Seychellen betreten können. Alle Reisen werden unter Anleitung des Gesundheitsministeriums durchgeführt.


Seychellen Covid-19 Update 20.April 2020

Covid-19 – das Hochzeitsgeschäft auf den Seychellen steht still

Die Hochzeitszeremonien vor den atemberaubenden Stränden der Seychellen als Hintergrund haben mit der Covid-19-Pandemie aufgehört.

Da es keine Fluggesellschaften gab, die Besucher aufgrund der derzeitigen Beschränkungen in das 115-Insel-Archipel des westlichen Indischen Ozeans brachten, mussten Ausländer, die auf den Seychellen heiraten wollten, ihre Seychellen Hochzeit verschieben, stornieren oder ändern.

Nach Angaben der Abteilung für Zivilstatus werden derzeit im Land keine Ehen registriert.

Seychellen Covid-19 Update 17.April 2020

5 von 11 COVID-Patienten auf den Seychellen sind jetzt negativ und aus der Isolation entlassen

Fünf der elf Personen, die auf den Seychellen positiv auf Covid-19 getestet hatten, haben jetzt negativ auf das Virus getestet, teilten Gesundheitsbeamte am Donnerstag mit.

Die fünf Patienten haben das Isolationszentrum verlassen, werden jedoch weiterhin unter Quarantäne gestellt.

„Sie werden ungefähr eine Woche lang in Quarantäne gehalten, um beobachtet zu werden. Danach werden sie entlassen. Aber bevor sie entlassen werden, werden wir ihre Tests wiederholen, nur um sicherzugehen. Sie sind also in Beau Vallon Bay. Derzeit befinden sich noch sechs Patienten im Isolationszentrum des Perseverance Family Hospital “, sagte der für öffentliche Gesundheit zuständige Kommissar Jude Gedeon auf einer Pressekonferenz.

Der Geschäftsführer der Health Care Agency, Danny Louange, sagte: „Die Isolierten werden unterstützend behandelt. Die meisten von ihnen zeigen keine Anzeichen von Symptomen, mit Ausnahme des letzten bestätigten Falls, der immer noch Husten hat, aber dies ist auf der minimalen Seite. Er hatte Sauerstoff, aber jetzt nicht, also geht es ihm besser “, erklärte Louange.


Seychellen Covid-19 Update 15.April 2020

Seychellen erhalten 4 Tonnen Medizin von Indien

Die Seychellen erhielten die erste Lieferung von vier Tonnen Medikamenten aus Indien, die im Kampf gegen Covid-19 eingesetzt wurde. Die Sendung kam am Mittwochnachmittag an Bord eines gecharterten Air India-Fluges von Neu-Delhi an.

Auf Ersuchen der Regierung der Seychellen besteht die Sendung aus Hydroxychloroquin und anderen Arzneimitteln zur Behandlung von Covid-19-Patienten.

Hydroxychloroquin ist ein Malaria Medikament, das von einigen Ärzten zur Behandlung von Covid-19-Patienten verwendet wird. Es müssen jedoch noch klinische Studien zur Verwendung des Arzneimittels für Covid-19 durchgeführt werden. Einige Ärzte berichten von positiven Reaktionen bei Patienten, aber die Weltgesundheitsorganisation warnte letzten Monat, dass das Medikament nicht bewiesen ist.

Seychellen Covid-19 Update 31. März 2020

2 neue Covid-19 Fälle auf den Seychellen

Die Seychellen haben zwei neue bestätigte Fälle von Covid-19, was die Gesamtzahl der positiven Fälle auf 10 erhöht, teilte das Gesundheitsministerium am Montag mit.

Zwei Bewohner der Seychellen, die sich in der Quarantäneeinrichtung von Beau Vallon, wurden positiv auf Covid-19 getestet. Beide zeigten früher am Tag Symptome und wurden zur Behandlung in das Isolationszentrum des Family Hospital in Perseverance gebracht.

Die beiden Personen reisten auf getrennten Flügen auf die Seychellen, der erste kam am 26. März mit British Airways und der zweite mit der Ethiopian Airline aus dem Vereinigten Königreich am 29. März an.

Im Anschluss an diese Ergebnisse führt das Gesundheitsministerium geeignete Folgemaßnahmen durch und führt die Kontaktverfolgung durch.


Seychellen Covid-19 Update 30. März 2020

Geschäfte schließen früh, Versammlungen sind begrenzt, da Covid-19 das Leben auf den Seychellen verändert

Die Geschäfte auf den Seychellen haben am Montag zu einem früheren Zeitpunkt geschlossen, und neue Vorschriften, die die öffentlichen Versammlungen auf vier Personen beschränken, sind ebenfalls in Kraft getreten, zwei Versuche, die Ausbreitung von Covid-19 im Inselstaat einzudämmen.

Nach den neuen Bestimmungen schließen alle Einzelhandelsgeschäfte von 18.30 bis 6.30 Uhr, während Lebensmittelgeschäfte wie Imbissbuden und Restaurants von 20.00 bis 6.30 Uhr schließen.

Öffentliche Versammlungen, bei denen zuvor bis zu 10 Personen zugelassen waren, wurden jetzt zu jedem Zeitpunkt auf vier Personen reduziert.


Seychellen Covid-19 Update 27. März 2020

2.300 Buchungen im Wert von 3,5 Millionen Euro wurden im Inselstaat aufgrund der Viren storniert

Eine dreitägige Umfrage auf den Seychellen zeigt, dass zwischen dem 25. Februar und dem 23. März mindestens 2.367 Buchungen im Wert von 3,5 Millionen Euror aufgrund der Covid-19-Pandemie storniert wurden, sagte der Finanzminister.

Die 72 Betriebe, die an der Umfrage des Seychelles Tourism Board (STB) teilgenommen haben, verzeichneten ebenfalls 215 Buchungsverschiebungen. Die Betriebe repräsentieren insgesamt 866 Zimmer und die Auslastung der Zimmer liegt bei 19 Prozent.

Für das zweite Quartal 2020 arbeitet STB an einem Plan, um die lokale Tourismusbranche zu ermutigen, Seychellen Urlaubsmöglichkeiten zu bieten.


Seychellen Covid-19 Update 25. März 2020

Keine Flüge mehr auf die Seychellen

Jeder internationale Flug, der Passagiere von und nach den Seychellen befördert, mit Ausnahme eines Fluges, wird ab diesem Wochenende aufgrund der Ausbreitung der Covid-19-Pandemie ausgesetzt.

Der einzige internationale Flug, der vom und zum Inselstaat verbleibt, ist der Flug der Air Seychelles nach Johannesburg, Südafrika.

Es gibt 12 internationale Fluggesellschaften mit Anschlussflug nach Seychellen. Acht haben ihre Flüge bereits abgesagt: Air Mauritius, Turkish Airlines, Ethiopian Airlines, Emirates, Air France, Etihad Airways und Edelweiss Air.

Kenya Airways und Air Austral werden ihre letzten Flüge am 26. und 27. März, Qatar Airways am Freitag, durchführen, während Condor und SriLankan Airline die Besucher am 28. März zurückführen werden.

Die nationale Fluggesellschaft Air Seychelles wird drei Flüge pro Woche nach Johannesburg, Südafrika, durchführen und alle Flüge nach Mumbai, Indien und Mauritius stornieren.

Die Seychelles Civil Aviation Authority teilte mit, dass der Flughafen der Seychellen zwar keine Passagiere befördern wird, der Flughafen der Seychellen jedoch für andere Zwecke wie medizinische Evakuierung, Frachtoperationen, Notlandung, humanitäre und technische Landung in Betrieb bleiben wird.

Follow my blog with Bloglovin, Bloglovin

Das letzte Kommentar muss genehmigt werden.


This post first appeared on Paradieshochzeiten, please read the originial post: here

Share the post

Seychellen Covid-19 Updates und Ãœberblick

×

Subscribe to Paradieshochzeiten

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×