Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Granzow, 10-Seen-Kanutour (Deutschland, 71 km)


Ich bin dann mal weg...
 
Die nächste Tour steht an. Allerdings betrete ich mit dieser Tour einen sportlichen Bereich, wo ich keinerlei Erfahrungen besitze. Das sind die 
 
     Kanutouren.
 
Bei Gesprächen im Familienkreis wurde immermal der Wunsch geäußert, dass eine Kanutour nicht schlecht wäre. Im Frühjahr 2023 wurden diese Gedanken konkreter.

Jetzt starte ich mit meinem Enkel Max (17 Jahre) Anfang Juni zu einer einwöchigen Kanutour auf der Mecklenburger Seenplatte. In der Kanustation Granzow werden wir uns ein Doppelkanu ausleihen und eine 4-tägige Kanutour über 10 Seen machen. Übernachten werden wir auf Campingplätzen, die es in großer Anzahl an den Seen gibt.

Ich bin unheimlich gespannt, wie das Vorhaben ausgeht.



This post first appeared on Reinhards Touren, please read the originial post: here

Share the post

Granzow, 10-Seen-Kanutour (Deutschland, 71 km)

×

Subscribe to Reinhards Touren

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×