Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Deutschland der Länge nach (Deutschland, 1145 km)

Idee
 
Bis in den September 2022 hinein bestritt ich in diesem Jahr keine einzige Langstreckenwanderung. Ich begnügte mich mit einigen Mehrtageswanderungen. Terminlich hat es einfach nicht gepasst.

Ende September ist es endlich soweit. Meine nächste längere Wandertour über 1145 km aus meinem Wanderprojekt Deutsche Langstreckenwanderungen steht an. 

Quer, also von Osten nach Westen, bin ich schon durch Deutschland gelaufen. Jetzt ist die Längsrichtung von Norden nach Süden an der Reihe.

Startpunkt Ist Der nördlichste Punkt von Deutschland auf der Insel Sylt. Zielpunkt ist der südlichste Punkt von Deutschland am Grenzstein 147 bei Oberstdorf in den Alpen

==> Hier gibt es demnächst einen Bericht zu der Wandertour ...



This post first appeared on Reinhards Touren, please read the originial post: here

Share the post

Deutschland der Länge nach (Deutschland, 1145 km)

×

Subscribe to Reinhards Touren

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×