Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Beste Weihnachts- und Neujahrswünsche 2021-2022 / Rückblick und Ausblick

Was ist links und was ist rechts ?

Ist oben gleich unten ?

Fakt oder Fake ?

Vielleicht Einfach Nur so - weil es ist wie es ist ?

Vielleicht einfach nur schön

so wie es ist ?



Liebe Blog BesucherInnen, liebe BetraxhterInnen


FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR 2022


Das vergangene Jahr war - für mich jedenfalls - geprägt von: 

Was darf ich, was soll ich, was sollte ich, was muss ich. Was möchte ich, was nicht, warum und warum nicht. Und dies immer im Fokus - nach viel Experten-Lektüre aus den ordentlichen aber auch aus „alternativen“ Medien und Meinungen von Menschen aus dem Bekanntenkreis aber auch aus den sozialen Medien - einfach nur das Richtige zu tun ! … für mich selber, für meine geliebten Nächsten, aber auch für Mitmenschen, die ich nicht kenne und denen ich trotzdem begegne in meinem abwechslungsreichen Alltag in der Stadt so wie auch Auf Dem Land. Es war ein spannender und aufschlussreicher Weg, auf dem ich - so schien es mir hin und wieder - auch Menschen begegnete, die mich mit ihrem Denken und Handeln überraschten. Aber: Ich blieb mir treu.


Fazit:

Wär sich nur mit Gliichgsinnte umgit

Mönsche wie Meinige

Verpasst die anderi Häufti vum Läbe


Habe oft viel Zeit auf dem Land in der Region Buus Baselland genossen. https://baselland-fan.blogspot.com 


Aber auch meine neue Stadt-Wohnung im Berner Mattenhof ist ein Ort, wo ich Stunden und Tage mit Musik (Gitarren und andere Instrumente) und Fotografie sowie Digitalem Malen genussvoll verbringen konnte 

https://mattenhofbern.blogspot.com 

https://bern-diesunddas.blogspot.com/search/label/Fotos https://rustyrudy.blogspot.com 

https://digital-malen.blogspot.com 


Selbst in diesem Jahr durfte ich einige schöne Ausflüge und Ferien geniessen, am Genfersee sowie in Süditalien. https://resli-ferien-reise-blog.blogspot.com/search/label/Ferien%202021 …  Für all das bin ich dankbar.


Jetzt wünsche ich euch von Herzen viele gute, schöne Stunden und Tage während den Festtagen 


Ganz gute Gesundheit, Freude und Hoffnung … 


Ruedi Sigi Siegrist    

12/2021 


AUSBLICK


Auch im 2022 werde ich monatlich jeweils ein paar Fotos des Monats online schalten. Dein gelegentlicher Besuch 

auf https://resli-ferien-reise-blog.blogspot.com

wird mich freuen.








This post first appeared on Resli-Ferien-Reise-Foto-Blog, please read the originial post: here

Share the post

Beste Weihnachts- und Neujahrswünsche 2021-2022 / Rückblick und Ausblick

×

Subscribe to Resli-ferien-reise-foto-blog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×