Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Bern - Zibelemärit 2018

Tags: einem bern mich

Bern, Montag 26.11.2018
Zeit für einen kleinen fotografischen Rundgang über den Zibelemärit (Zwiebelnmarkt).
Nach Absenz von mehreren Jahren hat es mich dieses Jahr - als Berner - wieder mal so richtig gejuckt und "gwundrig gmacht".
Und nach einem gestrigen Abend-Spaziergang durch ein wunderschön Weihnachtlich beleuchtetes Basel habe ich mich an einem farbigen Berner Märit, an einem Volksfest erfreut. Isch doch geng ume schön. Klick auf Foto zum Vergrössern und dann Scrollen




























mehr Infos zum Zwiebelnmarkt in Bern:

https://www.bern.com/de/aktuelles-events/veranstaltungen/detail/zibelemaerit-zwiebelmarkt

https://www.bern.ch/themen/freizeit-und-sport/markte/zibelemaerit

https://www.myswitzerland.com/de-ch/der-zibelemaerit-in-bern-be.html

http://www.lebendige-traditionen.ch/traditionen/00064/index.html?lang=de

https://de.wikipedia.org/wiki/Zibelemärit




This post first appeared on Resli-Ferien-Reise-Foto-Blog, please read the originial post: here

Share the post

Bern - Zibelemärit 2018

×

Subscribe to Resli-ferien-reise-foto-blog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×