Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tageswanderungen Schweiz - Oktober-Dezember 2018 - Fotos

Verschiedene kleinere Tageswanderungen in der Schweiz - 2018 (Update 23.10.2018)
Neu: La Neuveville - Twann
Wandernd die schönen Herbsttage geniessen. Manchmal alleine - manchmal zu zweit. Hast Du Lust und Zeit, mich mal (ganz spontan oder geplant) auf einer Etappe zu begleiten ? Dann freut mich Deine Zuschrift unter eMail[email protected] 
> siehe auch Aarewanderungen 2018 von der Einmündung in den Rhein Bis Zur Quelle 
Teil-1   Teil-2   Teil-3   Teil-4
> siehe auch Tageswanderungen September-Oktober 2018 - Teil-1 
https://resli-ferien-reise-blog.blogspot.com/2018/09/tageswanderungen-schweiz-2018.html
> siehe auch Tagesausflüge (meist Schweizer Städte): 
https://resli-ferien-reise-blog.blogspot.com/search?q=Tagesausflüge

Inhalt dieser Seite:
23.10.2018 - La Neuveville (Neuenstadt) - Twann
... Fortsetzung schon bald auf dieser Seite ...
Frei nach Goethe: "Nur wo du zu Fuss warst, bist du auch wirklich gewesen."

23.10.2018 - La Neuveville -Twann
Details zur Wanderung:  https://www.komoot.de/tour/50415148
Der Tag beginnt kühl. Die Sicht ist noch nicht ganz klar. Dafür beschallt mich Paul Rogers mit seinem Blues und so vergeht die Anreise ins schöne La Neuveville im Nu. Ein schönes farbiges und einladendes Städtchen. Danach Reben, nichts als Reben - beziehungsweise Rebstöcke. Die Traben sind nun sicher unterwegs Richtung Fass und dann rein in die Weinflaschen. Die Kirche von Ligerz ist markant und schön. Sie lädt mich ein, ein wenig dort zu verweilen und die Ruhe und Aussicht zu geniessen. Besinnlich - gut. In Twann sind die Männer der Gemeinde mit ihren Laubbläsern emsig unterwegs. Das ist nicht zu überhören und es wird mächtig Staub aufgewirbelt. Tröstlich - schon bald setzt er sich wieder und ich setze mich in den Zug und setze meinen Ausflug zurück Richtung Bern fort. Es war eine schöne farbige Wanderung bei nachmittaglichem warmen Wetter. Klick auf Foto zum Vergrössern und dann Scrollen



























Kontakt - eMail[email protected] 
> siehe auch Aarewanderungen 2018 von der Einmündung in den Rhein bis zur Quelle 
Teil-1   Teil-2   Teil-3   Teil-4
> siehe auch Tageswanderungen September-Oktober 2018 - Teil-1 
https://resli-ferien-reise-blog.blogspot.com/2018/09/tageswanderungen-schweiz-2018.html
> siehe auch Tagesausflüge (meist Schweizer Städte): 
https://resli-ferien-reise-blog.blogspot.com/search?q=Tagesausflüge






This post first appeared on Resli-Ferien-Reise-Foto-Blog, please read the originial post: here

Share the post

Tageswanderungen Schweiz - Oktober-Dezember 2018 - Fotos

×

Subscribe to Resli-ferien-reise-foto-blog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×