Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tarte Eyeshadow Palette

Tags: sind sehr farben

Es Sind meine ersten Produkte von Tarte und ich muss sagen, dass sie sehr edel verpackt sind und es keinen Stück billig aussieht, sondern definitiv dem Preis entsprechend aussieht. Sie riechen sehr sehr angenehm und überhaupt nicht chemisch. Die Pigmentierung der Farben ist sehr gut und deckend! Das ist für mich Immer sehr wichtig. Man braucht nicht viele Schichten, um die Farben auf dem Lid zu sehen.

Tartelette In Bloom Lidschatten Palette

Tolle Farben für den Alltag dabei und mit den dunkleren Farben kann man einen tollen dramatischen Look zaubern. Es sind matte und schimmernde Farben dabei. 

Hier gehts zur Palette!

Tartelette Toasted Lidschatten Palette

Hier sind es eher kräftigere Farben. Tarte beschreibt sie selbst als amazonische Tonerde und finde das ganz passend. Die Farben sind sehr intensiv und man braucht wirklich nicht viel für das Augenlid

Und der Link zu dieser Palette

Ich finde sie also sehr hochwertig. Ja ich kann verstehen, wenn man die zu teuer findet (sie sind auch nicht groß). Die Qualität finde ich aber super und Tarte ist tierversuchsfrei , vegan, Gluten frei und vieles mehr. Alle Siegel findet man auf Tarte.

Diese Lidschatten Paletten waren in meiner Goodiebag von dem Sephora X Tarte Event und sind somit PR SAMPLES



This post first appeared on Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin, please read the originial post: here

Share the post

Tarte Eyeshadow Palette

×

Subscribe to Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×