Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Fenty beauty

Der Hype rund um Rihanna’s beauty ist groß! Aber ist dieser Hype gerechtfertigt? Das fragen sich sicherlich viele, die nicht so leicht ran kommen, ob sich dieser Hype überhaupt lohnt. Leider gibt es in Deutschland nur online die Möglichkeit Fenty Beauty zu erwerben. Bei den Preisen ist es verständlich, dass man erstmal die Produkte testen möchte. 

Dadurch, dass ich viel gereist bin hatte ich die Möglichkeit mehrmals die Produkte anschauen zu dürfen! 

Das erste mal war in Sephora Paris. Ich war sofort hin und weg! Ich bin ehrlich… Der Hype hat viel zu meiner Euphorie beigetragen, aber die Preise haben Mich zurück in die Realität geholt  

Match sticks trio: 

Ich gebe gerne Geld aus für Produkte bei denen ich weiß, sie sind es wert! Ich konnte es aber doch schlecht einschätzen bei den Match sticks. Mein Freund hat diese mir am Ende doch gekauft und ich muss sagen… die sticks sind okay. Also ich bin eh nicht so der Profi im counturing also waren die sticks vielleicht nicht die richtige Wahl für mich. ABER der Highlighter ist der absolute Wahnsinn! Sehr schön pigmentiert und leicht aufzutragen Dieser ist echt wow! Von dem kann ich nicht genug bekommen! Ich benutze den nur für besondere Anlässe, damit er schön lange bei mir bleibt

Diamondbomb Highlighter: 

Dieses Produkt habe ich mir in Singapore ( wieder Sephora) gekauft. Diese Diamond Linie von Rihanna hat mich sofort begeistert. Ich stehe total auf alles was glitzert und diese Linie glitzert was das Zeug hält! Ich wusste ich BRAUCHE ein Produkt aus dieser Serie. Nachdem mein allerliebster und bester Freund mein glitzern in den Augen sah, durfte ich mich für eins entscheiden. Ich entschied mich für den Diamondbomb Highlighter. 

Man kann es eigentlich für alles benutzen! Ich benutze es super gerne als Lidschatten! Smokey eyes und dann noch etwas Diamondbomb rauf und es sieht einfach wow aus! Als Highlighter glitzert es mir meistens etwas zu sehr, aber wenn ich mich mal EXTRA fühle passt das perfekt. Auch für das Dekolte super geeignet. Ich bin einfach verliebt in dieses Produkt! 

Ich möchte die unbedingt noch mehr Produkte und Fenty Beauty ergattern! Es ist jedes mal was besonderes, weil es doch mehr kostet und für mich einen bestimmten wert besitzt und ich dadurch sparsam mit den Produkte umgehe. Durch die gute Pigmentierung braucht man auch nicht aufzuragen. 

Was sagt ihr zu dem Fenty Beauty hype? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Oder seid ihr da komplett raus?



This post first appeared on Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin, please read the originial post: here

Share the post

Fenty beauty

×

Subscribe to Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×