Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mmaah- koreanisches gesundes Fastfood?!

Eine Restaurantkette, die euch unbedingt vorstellen muss! Mama bietet koreanisches BBQ an und das schnell! Innerhalb von 5 Minuten ist das Essen meistens fertig. Jetzt kommt die Frage aller Fragen… Fast und Healthy? Geht das überhaupt? Mmaah ist die Antwort! 

Koreanischen Essen gehört zu eines der gesündesten Küchen der Welt und es ist auch noch verdammt lecker! Die Lebensmittel sollen aus der Region stammen und Direkt in der Küche verarbeiten werden. Es schmeckt frisch also glaube ich das definitiv! Und keine Sorge Meine Veganen Freunde! Mmah hat nämlich auch verdammt leckeres veganes Essen! 

Ich kann von diesem Essen echt nicht genug haben! Aber ich finde man sieht schon wie unglaublich lecker es ist! Alleine der Reis und die Kartoffeln als Beilagen sind total lecker gemacht. Bei den Teigtaschen kann ich mich entscheiden welche besser schmecken, die Mandu Kimchi oder die Mandu Veggie… Naja ich denke man merkt wie groß meine Begeisterung ist für die Kette ist. Also meine Freunde geht hin und genießt! 

Hier gehts einmal zur Webseite, wo ihr alle Restaurants findet und auch das Menü!



This post first appeared on Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin, please read the originial post: here

Share the post

Mmaah- koreanisches gesundes Fastfood?!

×

Subscribe to Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×