Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Medion Life X6001 Smartphone

Medion Life X6001 Smartphone von Vorne

Bildquelle: Medion.com

Das Dual SIM Smartphone Medion Life X6001 ist ein Phablet, also ein ziemlich großes Gerät und von der Grundausstattung her ein Leistungsfähiges dazu. Bei Medion ist immer wieder mal zu bemängeln, dass sie nicht sehr ausführlich über ihre Handys informieren. So ist es auch beim X6001, doch wenn man sich die Ausstattung mal anschaut, kann man schon davon ausgehen das es alles kann was ein gutes Smartphone bzw. Phablet können muss, naja, bis auf LTE. Das fehlt, leider.

Die technische Ausstattung des Medion Life X6001 Smartphone

Das Life X6001 hat ein 6 Zoll IPS-LCD Full HD Display mit einer Bildschirmauflösung von 1920×1080 bei 367 PPI. Das Herzstück ist ein 2 GHz getakteter MediaTek MT6592 OctaCore Prozessor dem ein 2 Gigabyte großer Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Der interne Speicher ist 32 GByte groß und leider nicht erweiterbar. Auch der Akku Ist Nicht austauschbar und er hat eine Kapazität von 3000 mAh. Wie lange das Phablet damit auskommt, ist nicht angegeben.

Medion Life X6001 Smartphone von hinten

Bildquelle: Medion.com

Auf der Rückseite Hat Das X6001 eine 13 Megapixel Kamera mit LED Blitz und Auf Der Frontseite kommt noch eine 8 MP Kamera zum Einsatz. Wie leider, sind nicht viele bis gar keine Einzelheiten über die Funktionen der Kamera angegeben. Außerdem hat das Medion-Phablet noch alle Standardfunktionen die auf jeden Fall in keinem Handy fehlen dürfen, wie HSPA+, HSDPA, HSUPS, GSM, GPRS, EDGE, UMTS, WLAN, Bluetooth 4.0 und GPS. Das Betriebssystem ist das Android 5.1.

Infoquellen für das Medion Life X6001

  • Der Hersteller Medion

  • Getestet wurde es bei ComputerBILD

  • Kaufen kannst du es günstig hier bei Notebooksbilliger



This post first appeared on Handyfant | Smartphones, Bedienungsanleitungen –, please read the originial post: here

Share the post

Medion Life X6001 Smartphone

×

Subscribe to Handyfant | Smartphones, Bedienungsanleitungen –

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×