Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wettbewerb: LG sucht den LG Comedy Star 2016!

Pünktlich zum Jahresende suchen wir in Kooperation mit Knackstream den LG Comedy Star 2016! Knackstream ist das neue Talent-Portal, bei dem jeder Bewerber 60 Sekunden Zeit hat, sein Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Mitmachen lohnt sich, denn die besten Einreichungen werden mit tollen LG-Produkten prämiert!

Früher blieben viele Talente im Verborgenen, da sie allenfalls die Chance dazu bekamen, sich auf einer kleinen Bühne in ihrem Heimatort zu präsentieren. Vielleicht war noch ein Auftritt im Nachbardorf drin, aber damit war das Ende der Fahnenstange dann für viele schon erreicht. Heutzutage ist das anders, denn im Internetzeitalter steht jedem von euch die Welt offen!

Im Dezember bringen euch Knackstream und LG auf die globale Bühne und richten den Spot auf euch! Gesucht sind die Meister im Erzählen von Witzen und urkomischen Geschichten aus dem Alltag. Jeder, der seine Mitmenschen zum Lachen bringt, kann mitmachen und hat die Chance LG Comedy Star 2016 zu werden.

So werdet ihr LG Comedy Star 2016

  • Nehmt euren Lieblingswitz, eure lustige Story oder den besten Ausschnitt aus eurem Comedy-Programm mit einer Kamera auf.
  • Ladet das Video bis zum 08. Dezember in die Playlist „LG Comedy Star 2016“ hoch. Ihr könnt euer Video auch nach dem 08.12.2016 bis zum 15.12.2016 noch eine Woche lang hochladen – jedoch gilt: umso früher, umso besser!
  • Ab dem 08. Dezember um 18 Uhr ist die Playlist mit allen Videos online. Nun müsst ihr eure Famile, Freunde und Bekante dazu motivieren, euer Video mit Knacks zu unterstützen.
  • Am 23.Dezember um 18 Uhr kommen die besten Videos eine Runde weiter in die Finalrunde. Hier geht es noch einmal um alles, bis am 28. Dezember der Sieger gekürt wird!

Den Siegern winken LG-Monitore und LED-Projektoren

Wer es schafft, die Zuschauer mit seinen Witzen zu überzeugen, darf sich schon bald über nachträgliche Weihnachtsgeschenke freuen. Die Sieger des LG Comedy Star 2016-Wettbewerbs erwarten tolle Preise von LG:

  • 38 Curved 21:9 UltraWide™ (ideal für Filme, Spiele und Multitasking)
  • Portabler Ultrakurzdistanz-LED-Projektor mit integriertem Akku (für zweieinhalb Stunden kabellosen Einsatz)
  • Ultra HD 4K IPS Monitor (für Profis und High-End-Gamer)

Nehmt ihr die Herausforderung an?

Life’s Good!

Der Beitrag Wettbewerb: LG sucht den LG Comedy Star 2016! erschien zuerst auf LG Blog.



This post first appeared on LG Blog - Insights Rund Um LG Electronics, please read the originial post: here

Share the post

Wettbewerb: LG sucht den LG Comedy Star 2016!

×

Subscribe to Lg Blog - Insights Rund Um Lg Electronics

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×