Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Lenkrad des Microlino

Lenkrad Des Microlino

Hallo zusammen, ich würde gerne das Lenkrad am Microlino abbauen, komme aber nicht dahinter, Wie Ich die zentrale Blende abbekomme. Der Micro-Schriftzug ließ sich leicht zerstörungsfrei entfernen: es handelt sich dabei nur um eine dünne bedruckte Kunsstoffscheibe, die mit einem Doppelklebeband flächig auf die Blende geklebt wurde. Der verbliebene Rest der Blende lässt sich zumindest nicht von mir überreden raus zu kommen: Ziehen hat nichts genutzt, seitliches Hebeln mit dünne Kunsstoffkeilen bieb ebenso erfolglos. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wie ich die Blende abbekomme ohne sie zu zerstören. Vielen Dnak im Voraus, Jürgen PS: Das bild zeigt das Lenrad während der Montage aus einem im Internet veröffentlichten Film (Quelle: Hersteller Microlino).



This post first appeared on Elektroauto News, please read the originial post: here

Share the post

Lenkrad des Microlino

×

Subscribe to Elektroauto News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×