Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Restfeuchtigkeit und Scheibenbeschlag im Winter

Für mich ist es der erste Winter im e-C4. Bislang macht er eine wirklich gute Figur. Die Heizung ist gut, Lenkrad- und Sitzheizung sehr angenehm. Was mir auffällt ist das Beschlagen Der Scheibe bei Fahrtantritt (nach einer Fahrt bei Regen am Vortag) oder wenn es allgemein eher feuchtes Wetter ist. Betroffen ist vor allem die Front- und Seitenscheibe. Mit etwas stärkerem Lüften klaren die Scheiben recht schnell auf. Mit Vorheizen bleiben die Scheiben natürlich von Beginn weg klar. Es ist also nicht wirklich ein Problem. Trotzdem muss ich sagen, war es z.B. beim Model 3 besser, resp. da gab es kaum ein Anlaufen der Scheibe. Auch beim ZOE den ich mal hatte war es recht gut. Ist euch das auch schon mal aufgefallen?



This post first appeared on Elektroauto News, please read the originial post: here

Share the post

Restfeuchtigkeit und Scheibenbeschlag im Winter

×

Subscribe to Elektroauto News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×