Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Twike 3 Teile: Platinen, DCDC Wandler, Landert Motor/Getriebe, Lager, Spurstangenköpfe, etc.

Twike 3 Teile: Platinen, DCDC Wandler, Landert Motor/Getriebe, Lager, Spurstangenköpfe, Etc.

Hallo, ich habe noch einige Twike Teile übrig: Platinen, Displays, 2 DCDC Wandler (1 gebraucht, 1 scheint neu - auf dem Karton stand DCDC-Wandler, ein Landert-Motor mit Getriebe, Lagerringe, Spurstangenköpfe, Rücklichter, Scheibenwischer, Kleinteile Da ich kein Elekrik-Experte bin, kann ich über den Zustand nur wenig sagen. Sie lagerten bei mir trocken und warm. Preislich bin ich für Angebote offen. Gerne als Gesamtpaket. Den Motor und Getriebe versende ich nicht. Die Teile liegen in Peine bei Hannover. Euch weiterhin ein gelingendes und gesundes 2022 Gruß Martin



This post first appeared on Elektroauto News, please read the originial post: here

Share the post

Twike 3 Teile: Platinen, DCDC Wandler, Landert Motor/Getriebe, Lager, Spurstangenköpfe, etc.

×

Subscribe to Elektroauto News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×