Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Okay…

Tags: viel aber diesem

…wir versuchen´s mal so:
So richtig viel gelaufen bin ich auch in letzter Zeit nicht, aber doch deutlich mehr, als ich gebloggt hab (was zugegeben auch nicht besonders schwer ist…).
Und mal ehrlich: Das alles hier voll nachholen, das wird niemals nie nicht nix, selbst wenn´s mich wurmt und total viele schöne Läufe dabei sind.
Aber zumindest die paar Fototouren der letzten Monate, die fehlen, die poste ich (hoffentlich) noch nach.
Wär sonst irgendwie schade drum, finde ich.
Und der Rest – vielleicht irgendwann auf einen Aufwasch, oder auch nicht…
Mal gucken.

In Diesem Sinne: Erste viel zu verspätete Fototour ist online (nämlich direkt unter diesem Post).

M.




This post first appeared on Laufblog | Lauferfahrung Dokumentiert, please read the originial post: here

Share the post

Okay…

×

Subscribe to Laufblog | Lauferfahrung Dokumentiert

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×