Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jahr 2111 – lass uns eine Runde spielen

Es Ist Das Jahr 2111 und wir sprechen über die Zukunft im Golf. Das ist ein hoffentlich nicht zu ernst genommener Ausblick. Zukunft Golf Man ist das wieder warm und in den Geschichtsbüchern steht was von Golfturnieren über 72 Löcher an 4 Tagen. Ich weiß ja nicht ob meine Wikipedia da nicht zu viel Wärme „abbekommen“ hat. Aber das ist ... [weiter lesen]

Der Beitrag Jahr 2111 – Lass Uns eine Runde spielen erschien zuerst auf Golfsport.News.



This post first appeared on Golfsport News, please read the originial post: here

Share the post

Jahr 2111 – lass uns eine Runde spielen

×

Subscribe to Golfsport News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×