Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Golf. Mitten ins Glück

2015: Mit der Kampagne „Golf. Mitten Ins Glück“ startet der DGV eine bundesweite, dreijährige Golfergewinnungskampagne. Jetzt sollte man sich als Golfer, derjenige der ja auch den DGV mitfinanziert, auch mal fragen dürfen ob das was gebracht hat. Der DGV hat unter Golfglueck.de extra eine Seite dafür erstellt. Die finde ich Stand 2019 auch sehr aufgeräumt und zielführend. Aber hat diese ... [weiter lesen]

Der Beitrag Golf. Mitten ins Glück erschien zuerst auf Golfsport.News.



This post first appeared on Golfsport News, please read the originial post: here

Share the post

Golf. Mitten ins Glück

×

Subscribe to Golfsport News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×