Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wahrnehmung in Deutschland

Grundsätzlich finde ich es spannend wie gerade in Deutschland die Wahrnehmung z.B. bei Sportarten ist. Was mir aber auffällt, dass ist, das Golf die Deutschen polarisiert und die Kommentare schnell mal unsachlich werden. Heute möchte ich anhand eines aktuellen Beitrags der ZEIT Online und den Kommentaren auf diese Sache etwas näher eingehen. Wahrnehmung – der Begriff Wahrnehmung (auch Perzeption genannt) ... [weiter lesen]

Der Beitrag Wahrnehmung in Deutschland erschien zuerst auf Golfsport.News.



This post first appeared on Golfsport News, please read the originial post: here

Share the post

Wahrnehmung in Deutschland

×

Subscribe to Golfsport News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×