Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hurly Long feiert in St. Pölten seinen ersten Sieg

Dreimal war er in diesem Jahr schon Zweiter, dreimal Dritter. Nun hat sich Hurly Long den ersten Turniersieg seiner Profikarriere gesichert. Der 24-jährige Tour-Rookie aus Heppenheim setzte sich bei der Raiffeisen Pro Golf Tour St. Pölten 2019 im österreichischen Neidling mit gesamt 24 unter Par souverän durch und baut seine Führung in der Gesamtwertung weiter aus. Nach Runden mit 64, ... [weiter lesen]

Der Beitrag Hurly Long feiert in St. Pölten Seinen Ersten Sieg erschien zuerst auf Golfsport.News.



This post first appeared on Golfsport News, please read the originial post: here

Share the post

Hurly Long feiert in St. Pölten seinen ersten Sieg

×

Subscribe to Golfsport News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×