Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Masters, der etwas andere Rückblick

Die 4 Runden sind gespielt und das Masters 2019 ist Vergangenheit! Da schaue ich mal etwas anders auf die Golfer und die 18 Löcher in Augusta. Ich stelle mal die Frage welches Loch kann mir „gestohlen bleiben“? Ich bin mal die Scorecards der Spieler durchgegangen und habe mal die Löcher zusammengestellt, wo der Spieler in allen 4 Runden mindestens 3 ... [weiter lesen]

Der Beitrag Masters, Der Etwas Andere Rückblick erschien zuerst auf Golfsport.News.



This post first appeared on Golfsport News, please read the originial post: here

Share the post

Masters, der etwas andere Rückblick

×

Subscribe to Golfsport News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×