Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Marker bringt in Augusta Glück

Eddie Pepperell musste heute als erster auf die Runde in Augusta und da er nicht alleine Spielen kann, greift ein sogenannter Marker ins Geschehen ein. Nein einen Ballmarker meine ich nicht, sondern einen echten Augusta Profi. Sollten in Augusta eine ungerade Zahl den Cut schaffen, dann müsste der letzte ja alleine auf die Runde gehen. Grund, am Samstag und Sonntag ... [weiter lesen]

Der Beitrag Marker Bringt in Augusta Glück erschien zuerst auf Golfsport.News.



This post first appeared on Golfsport News, please read the originial post: here

Share the post

Marker bringt in Augusta Glück

×

Subscribe to Golfsport News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×