Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Martin Kaymer und seine 1. Runde in Augusta

Heute habe ich mal Martin Kaymer über die ersten 9 Löcher virtuell in Augusta „verfolgt“! Hier meine Zusammenfassung und am Freitag werde ich die 2. Neun dann mit Bernhard Langer zusammen verfolgen! On Tea Olive startet Martin gleich mal mit einem Par und das obwohl sein Drive, bei schönstem Golfwetter, neben dem Fairway am Rand der Bäume landet. Aber ergal ... [weiter lesen]

Der Beitrag Martin Kaymer und seine 1. Runde in Augusta erschien zuerst auf Golfsport.News.



This post first appeared on Golfsport News, please read the originial post: here

Share the post

Martin Kaymer und seine 1. Runde in Augusta

×

Subscribe to Golfsport News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×