Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ein persönlicher Rückblick

Im November 2011 Habe ich mit dem „Schreiben“ angefangen. Die ersten 1.578 Beiträge hatte ich auf Wallgang.de veröffentlicht und eigentlich war das irgendwie eine „Schnapsidee“. Nachdem ich den Club gewechselt habe und Golf in Wall verlassen habe, habe ich meine Arbeiten hier auf Golfsport.News weitergeführt. Ab und zu muss man mal über die Schulter zurück blicken und sich an die ... [weiter lesen]

Der Beitrag Ein persönlicher Rückblick erschien zuerst auf Golfsport.News.



This post first appeared on Golfsport News, please read the originial post: here

Share the post

Ein persönlicher Rückblick

×

Subscribe to Golfsport News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×