Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Golfregeln 1 bis 4 – kurz und knapp!

Beim Golf muss man sich auf die richtige Anwendung der Golfregeln verlassen können. Denn einen Schiedsrichter, der die 9 oder 18 Löcher mitläuft, den gibt es im Regelfall nicht. Deshalb werde ich mir mal die noch 24 übrig gebliebenen Regeln etwas genauer anschauen und heute beginnt die kleine Serie zum Regelwerk mit Stand 2019. Die Grundlagen des Spiels Darum geht ... [weiter lesen]

Der Beitrag Golfregeln 1 bis 4 – Kurz und knapp! erschien zuerst auf Golfsport.News.



This post first appeared on Golfsport News, please read the originial post: here

Share the post

Golfregeln 1 bis 4 – kurz und knapp!

×

Subscribe to Golfsport News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×