Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Golfregeln 2019 – Wichtige Änderungen

Die Golfsaison geht ja gerade für viele von uns los und da lohnt sich noch mal ein kleiner Blick auf die Top 10 der Golfregel Änderungen. Die größte Regeländerung seit 60 Jahren soll das Spiel schneller machen. Ob das stimmt, wir werden es sehen. Mit der Reduzierung des Regeltextes um zehn Regeln von 34 auf 24 wurde ein klares Signal ... [weiter lesen]

Der Beitrag Golfregeln 2019 – Wichtige Änderungen erschien zuerst auf Golfsport.News.



This post first appeared on Golfsport News, please read the originial post: here

Share the post

Golfregeln 2019 – Wichtige Änderungen

×

Subscribe to Golfsport News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×