Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Für Kinder und Greise – Goblet Squats

Hach, da haben wir wieder ein Thema gefunden – Zwangsweise

Auf der T-Nation ist derzeit ein „neuer“ Trainer um seine Reputation bemüht und hat folgerichtig den „Third-World-Squat“ ins Leben gerufen. Der Begriff ist so irreführend dass die zugrunde liegende Übung fast schon an Dringlichkeit verliert… Wie er darauf kommt wird im zugehörigen Artikel erklärt – Und wer sich dann frägt wie solch ein irriger Name erfunden werden kann, der steht uns schon ziemlich nahe.

Denn im Grunde genügt ein Blick in einen nahegelegenen Sandkasten mit spielenden Kindern. – Die sitzen stundenlang in eben jeder Position die uns Erwachsenen im Verlauf der Zeit schlichtweg unmöglich wird. Tief eingesunken in der Hocke… Dass auch Menschen in der Dritten Welt so sitzen – ungenommen – aber daraus eigens einen Namen zu kreieren, naja… Wir warten das zugehörige Standard-Werk (Buch), Seminarangebote, Tutorials und How-To’s einfach mal ab

Bei wem es schneller gehen soll: Scooby – ein alter Haudegen der Fitness-Szene – hat sich darüber bereits vor Jahren Gedanken gemacht und orientiert sich in seinen Ausführungen naturgemäß an die Generation Silberrücken. LEIDER sind viele seiner Tipps aktuell nicht mehr für jeden zugänglich. Grund hierfür waren einige wenige Internet-Clowns die ihn bis in die Privat-Sphäre hinein belästigt haben. An irgendjemanden aus unserem Bekanntenkreis erinnert uns das gerade jetzt in diesen Tagen…

Wer nichts weiß, der muss umso lauter posaunen – Und hierfür bietet die Anonymität des Netzes (leider) hinreichend Spielraum.

Wie auch immer: Die Übung ist essentiell und kann ruckzuck, ratzfatz durchgeführt werden. – Testet doch selbst wie tief ihr noch „hocken“ könnt…

 



This post first appeared on TAGEWERK - Bodybuilding Fitness Strongman, please read the originial post: here

Share the post

Für Kinder und Greise – Goblet Squats

×

Subscribe to Tagewerk - Bodybuilding Fitness Strongman

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×