Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

29.09. Engel-Lichtkreis mit den Erzengeln Michael, Raphael, Gabriel

Amazon.de Widgets

Beratungsgutschein über Kartenlegungen bei Engel- und Tarotwelt



ABONNIERE ENGEL- u. TAROTWELTS YOUTUBE-KANAL 




NEUES ANGEBOT FÜR SIE EXCLUSIV BEI ENGEL- UND TAROTWELT DIE ENERGIE DER ZAHLEN KLICKEN SIE DAS BILD AN, UM UNTER DER RUBRIK *ENERGETISCHE SIGNATUR*ZUM ANGEBOT ZU GELANGEN
 








  
Engel-Licht-Kreis in Verbindung mit Erzengel Raphael und Erzengel Michael und Erzengel Gabriel

29.09.2013, 19.00 Uhr
(diesem Engel-Lichtkreis kann sich jeder gerne anschließen, der es möchte,
unter :
https://www.facebook.com/events/1419702964907988/ 

Zum alljährlich wiederkehrenden Tag Der Erzengel Raphael, Michael und Gabriel wollen wir zusammen am 29.09. einen Engelkreis bilden, um diese wunderbaren Erzengel zu ehren und sie freudig innerhalb dieses Engelkreises begrüßen.



Hier ist es angezeigt, Dass wir uns in eine absolute  Entspannungshaltung begeben, indem

wir die Alltagsgedanken außen vor lassen, uns eine bequeme Sitzmöglichkeit schaffen, vielleicht einen guten Raumduft in Form einer mit wohl riechendem Duftöl befüllte Duftlampe aufstellen oder ein Räucherkerzchen anzünden, wie immer es für uns am angenehmsten ist.



Eine Kerze sollten wir entzünden.



Wir verbinden uns energetisch, gedanklich miteinander innerhalb der Anzahl der Personen, die an diesem Engel-Lichtkreis teilnehmen.



Dann danken unseren spirituellen Kontakten und Verbindungen, sprich der geistigen Welt, für alles, was sie für uns tun.



Gemeinsam sprechen wir dann folgende Affirmation, um den Engel-Lichtkreis zu eröffnen:

(ob laut oder leise für dich, spielt hier keine Rolle...)



ERÖFFNUNG Affirmation: ... oder Gebet -  Ich Vertraue darauf, dass Gott immer mit mir ist.

Ich bin eins mit GOTT - immer ein Teil des Ganzen!

Mein ganzes Wesen IST IN DER LIEBE GOTTES.

Das Licht der Kreativität ist in mir und um mich JEDERZEIT - und innerhalb dieses Kreises!

Das Licht des Christus-Bewusstsein ist im Hier und Jetzt und dient zur  FÜHRUNG

auf unserem Weg.

Wir erweitern diesen Kreis, indem wir  alle drei Erzengel, liebevoll darum bitten, anwesend zu sein.

Wir rufen die Energie von Licht, Leben, Liebe, Lachen, Lernen, Inspiration, Weisheit und Wahrheit, aus der Energie der Erzengel Raphael, Michael und Gabriel und bitten darum,  näher zu kommen, so Dass Wir Ihre ganze Liebe erfühlen dürfen. Wir laden die 3 Erzengel dazu ein, durch ihre höheren Schwingungen sich an dem Engel-Lichtkreis  zu beteiligen und unser Bewusstsein für das Leben, Licht, Liebe und Inspiration zu öffnen, sodass es innerhalb dieses Kreises realisiert werden kann, damit wir möglicherweise in einen Dialog oder in Kontakt mit diesen wunderbaren Erzengelenergien treten dürfen.

Etwa 15 Minuten können wir nun ruhig sitzen, relaxen, fühlen, hören, sehen und auf unsere inneren Wahrnehmungen  und geistigen Eingebungen achten. Öffnen wir uns für die Energien dieser wunderbaren 3 Erzengel.



Nach ca. 15 Minuten bedanken wir uns bei Erzengel Raphael, Michael und Gabriel für ihre liebevolle Anwesenheit, ihr liebevolles Wirken im Dienst an uns Menschen, ihre Güte und Hilfsbereitschaft. Wir danken dafür, dass wir ihre Anwesenheit erleben durften, dafür, dass sie unserer Einladung gefolgt sind und dass sie uns die Ehre zuteil werden ließen, ihre wunderbaren Energien heute erleben zu dürfen.

Wir sprechen im Geiste oder laut folgendes für die 3 Erzengel :



*Ihr edlen Erzengel, leitet mich.

Ihr heiligen Engel, behütet mich,

auf dass ich der allerheiligsten Dreifaltigkeit zu dienen,

sie zu lieben und preisen vermöge, jetzt und in Ewigkeit. Amen.*



Die Runde der Erzengel ist eine Erfahrung, ein praktischer Weg der  Neu-Entdeckungen und des Glücks.



Sie ermöglicht jedem, in Kontakt mit einer Welt der Reinheit, Weisheit und Liebe geben. Es ist ein Erlebnis, das einzigartig ist in der Welt, ein großes menschliches Abenteuer, in dem Teilen, Freundschaft, Vertrauen, Hoffnung, Respekt, neu gefunden  werden kann.



Eine solche Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen !



Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme an diesem Engel-Lichtkreis und freue mich auf alle, die sich dazu entschließen können.




Euere Bettina








http://engel-undtarotwelt.blogspot.de/search/label/Affirmationen%20zum%20Thema%20ERWACHEN%20und%20%20SEELENINTEGRATION http://engel-undtarotwelt.blogspot.de/search/label/Affirmationen%20zum%20Thema%20ERWACHEN%20und%20%20SEELENINTEGRATION http://engel-undtarotwelt.blogspot.de/p/engel-und-tarotwelt-bei-you-tube.html


This post first appeared on Www.engelundtarotwelt.com, please read the originial post: here

Share the post

29.09. Engel-Lichtkreis mit den Erzengeln Michael, Raphael, Gabriel

×

Subscribe to Www.engelundtarotwelt.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×