Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Du kannst es beweisen

Nun, Du kannst es in nicht allzu ferner Zukunft beweisen, aber Du bist die entscheidende Kraft. Es wird nicht von selbst funktionieren.

Wenn Du es wagst, noch heute Abend anzunehmen, dass Du einen besseren Job Hast Als Bisher oder dass Du ein höheres Einkommen hast als bisher, könntest Du morgen gefeuert werden.

Mache Dir deshalb keine Sorgen. Wenn Du genauer darüber nachdenkst, wirst Du erkennen, dass dies notwendig war, um Dich zur Erfüllung Deiner Annahme zu bewegen.

Gefunden bei Neville Goddard.

? weiterlesen ?


This post first appeared on Dein Sein, please read the originial post: here

Share the post

Du kannst es beweisen

×

Subscribe to Dein Sein

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×